cclement
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi leute
hab gerade ein parkschild für meinen parkplatz gemacht! habs mir von einem hier im forum abgekuckt!
was haltet ihr davon?
habt ihr irgendwelche vorschläge zur verbesserung?
mfg
cc
dann darf die ganze familie dort parken, oder? hast auch recht... nur da steh wirklich immer nur ich...
und so schauts dann besser aus als wenn nur Z dort stehen würde!
mfg
cc

ich find's grauenvollwas haltet ihr davon?

Ich schau mal ...habt ihr irgendwelche vorschläge zur verbesserung?

hi leute
hab gerade ein parkschild für meinen parkplatz gemacht! habs mir von einem hier im forum abgekuckt!
was haltet ihr davon?
habt ihr irgendwelche vorschläge zur verbesserung?
mfg
cc
Also irgendwie finde ich meins schöner![]()
![]()

Furthermore zeigt es, dass der Parkplatz-Inhaber des Englischen nicht wirklich mächtig ist. Von daher: b:
warum das?![]()
mfg
cc

Da kommst Du bestimmt selbst drauf - soll ja nicht zu einfach sein.
Und wenn es um die Aussage geht: Du sprichst mit dem Schild aktiv andere Leute an. Folglich solltest Du Dir nicht nur Gedanken machen, was Du aussagen willst, sondern auch wie es wahrgenommen wird.
Meine persönliche Rezeption geht in die Richtung, dass alle Nicht-Z3-Fahrzeuge lediglich Schrottwert haben. Da stellt sich doch an sich die Frage, wie es in Österreich mit Vandalismus aussieht.
... nanana ... nicht, dass dann sowas vor Deiner Tür parktaber ihr habt ja recht... werde versuchen eines in der art wie das beatle-teil zu machen...

... nanana ... nicht, dass dann sowas vor Deiner Tür parkt
![]()