Neues T-Car? - Benötige eine Entscheidungshilfe!

Die Sternenfahrer sagen an einem Mercedes gehören Mercedes Felgen.
Was mich weiterhin an den AMG Felgen etwas stört ist die glanzgedrehte Oberfläche.
Ist ja mit der meiner Performance 313 vergleichbar, und nicht leicht zu Reparieren im Schadensfall.
Das sollte bei den RIAL anders sein.

Ich finde die M10 so sehr passend und AMGig, wie zum Beispiel auch die Borbet XR/XRT zu BMW passt - als wären sie von Werk. Das Glanzgedrehte ist sicher auch ein Argument gegen die AMG Felge, wie auch die Farbe des Autos. Palladiumsilber ist ja doch eine sehr elegante und zurückhaltende Lackierung. Nach meinem Empfinden passt da das tendenziell krawillig-Glanzgedrehte nicht ganz so gut ;). Ich finde z.B. die 313 bei BMW klasse, hab sie aber nicht genommen, weil sie mE nicht zum Spacegrau passt.

Bekommen wir Bilder? :D;)
 
Das Glanzgedrehte ist sicher auch ein Argument gegen die AMG Felge, wie auch die Farbe des Autos.
Palladiumsilber ist ja doch eine sehr elegante und zurückhaltende Lackierung.
Nach meinem Empfinden passt da das tendenziell krawillig-Glanzgedrehte nicht ganz so gut ;).
Das ist ein wichtiger Punkt bei meinen Überlegungen, herzlichen Dank dafür!
Der Preis der RIAL M10 kommt mir auch sehr entgegen.
Wenn die Felge so wie ihr schreibt qualitativ OK ist, tendiere ich dann zur M10.
Die Borbet schaue ich mir auch nochmal an zum Vergleich.
Bekommen wir Bilder? :D;)
Von den Felgen, dem Fahrzeug oder Fahrzeug mit den neuen Felgen?
 
Ich finde die M10 so sehr passend und AMGig, wie zum Beispiel auch die Borbet XR/XRT zu BMW passt - als wären sie von Werk.
Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen der RIAL M10 und der Borbet XR ?
Gibt es da qualitative Unterschiede?
Optisch sind die beiden Felgen ja nahezu identisch.
Welche würdet Ihr wählen?
 
Hi Marc, hier mein Neuer...

Nur mit Winterreifen bekommen...
Das ist AMG Front und Heck
Der wirkt deutlich moderner wie mein "alter" W204.
Wo wir gerade beim Thema AMG sind -

Mir liegt ein aktuelles Angebot vor über folgende neue AMG Felgen:

AMG Styling IV

VA 8X18 für Reifengröße 225/40 R18
HA 9x18 für Reifengröße 255/35 R18

Eintragungsfrei fahrbar.

Das wäre dann Mischbereifung und unterstreicht den (angeblich) sportlichen Charakter des Autos.

1425,- € inkl. MwSt. und Versand.

Was meint Ihr, würden die Felgen optisch zu meinem W204 in Palladiumsilber passen, und sollte ich bei dem Angebot zugreifen oder doch die 18" RIAL M10 wählen und mit welcher Bereifung?
 
Der wirkt deutlich moderner wie mein "alter" W204.
...

Findest Du wirklich?
Für meine Begriffe sieht der 204er nicht alt aus, sondern die aktuellen Daimler Modelle einfach modern und sehr, sehr gut.:t

Wo wir gerade beim Thema AMG sind -

Mir liegt ein aktuelles Angebot vor über folgende neue AMG Felgen:

AMG Styling IV

VA 8X18 für Reifengröße 225/40 R18
HA 9x18 für Reifengröße 255/35 R18

Eintragungsfrei fahrbar.

Das wäre dann Mischbereifung und unterstreicht den (angeblich) sportlichen Charakter des Autos.

1425,- € inkl. MwSt. und Versand.

Was meint Ihr, würden die Felgen optisch zu meinem W204 in Palladiumsilber passen, und sollte ich bei dem Angebot zugreifen oder doch die 18" RIAL M10 wählen und mit welcher Bereifung?


Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen von schlechten Manieren...:b

18" AMG Styling IV:t
...

Gruß,

Björn
 
@FlyingFH

Glückwunsch zum neuen Auto.

Wobei ich gestehen muß, daß die aktuelle C-Klasse absolut nicht meinen Geschmack trifft. Die Linienführung der Kotflügel / Haube bzw. die Heckpartie sind mir einfach viel zu rund / wellig. Da mochte ich die Ecken und Kanten meiner alten C-Klasse deutlich besser.
 
@FlyingFH

Glückwunsch zum neuen Auto.

Wobei ich gestehen muß, daß die aktuelle C-Klasse absolut nicht meinen Geschmack trifft. Die Linienführung der Kotflügel / Haube bzw. die Heckpartie sind mir einfach viel zu rund / wellig. Da mochte ich die Ecken und Kanten meiner alten C-Klasse deutlich besser.
Danke Dir, aber wir bekommen keine alten Modelle, hatte vorher auch den 204er, aber der 205er ist das modernere Auto. Ich finde ihn schick, oder wie eine zu heiß gewaschene S-Klasse. :D
 
Zurück
Oben Unten