Neues t-Car... der grüne Hulk....

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Servus Leute...

ich lese in der letzten Zeit ja eher stumm mit, da ich für mein Hobby Z4 leider aktuell viel zuwenig Zeit habe... ich bin dieses Jahr leider nur ca. 1.000 km gefahren...
Touren schaffe ich gerade auch nicht mehr,... naja...
Meine kleine Emma hat jetzt auf alle Fälle nen kleines (oder großes) Schwesterchen bekommen.... Emilia.... die wollte ich mal kurz vorstellen... :) :-)

Farbe ist Individual Birch Green mit Amaro-Brauner erweiterter Lederausstattung inkl. Beledertem Dash... Ansonsten M4 Competition mit dem kompletten M-Performance Teilen in Carbon....

HipstamaticPhoto-597063334.175157 (Mittel).JPG
HipstamaticPhoto-597063445.614440 (Mittel).JPGIMG_9017 (Mittel).jpgIMG_9015 (Mittel).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde der Mut dazu fehlen, aber ich finde es in sich stimmig.

Ist das Dein Fahrzeug? Wird hier ja noch als Unikat angepriesen oder war der Artikel Anregung für Deine Farbwahl?

Sieht ganz ok aus

Gscheide Felgen braucht der noch

Zuletzt bearbeitet:

Ist das Dein Fahrzeug? Wird hier ja noch als Unikat angepriesen oder war der Artikel Anregung für Deine Farbwahl?

Wenn ich es recht im Kopf habe, war es die Anregung. Aber der Chatverlauf ist so wild, ich finde es nicht mehr :D

Korrekt... das war die Inspiration... ich hatte nach M4 Individual Lack gegoogelt und die Farbe gefiel mir sehr gut...

... sehr unterschiedlich. Geht mir wie Tim. " des beißt se" ;)

...gerade unsere US-V8 Fraktion müsste doch eigentlich mit der sehr individuellen Farbkombination bestens klar kommen, denn bei Camaro, Mustang & Co. sind "giftige" Farbkombinationen recht häufig anzutreffen. :whistle: ;) :X :p :P

Ich hätte für diese Aussenfarbe vermutlich nicht "die Eier in der Hose" - aber Siefke fährt den Wagen sicherlich als Geschäftswagen und selbst wenn er sich mal daran absehen sollte, ist das dann kein Problem beim Business-Leasing.

Aber die Kombination Exterieurfarbe, Lederfarbe und Sicht-Carbon sieht schon genial aus. Mir gefällt's gut.:t

...gerade unsere US-V8 Fraktion müsste doch eigentlich mit der sehr individuellen Farbkombination bestens klar kommen, denn bei Camaro, Mustang & Co. sind "giftige" Farbkombinationen recht häufig anzutreffen. ...
Naja, an einem Chally ginge die Farbe in Ordnung. :5jesterz:

Im Ernst: Es bleibt doch Geschmackssache, und zwar unabhängig vom Fahrzeug. Auch die US Cars werden hierzulande zumeist in den „üblichen“ Lackierungen gefahren. Hat damit also gar nix zu tun.

Geile Farb Kombi, ich hätte nicht den Mut ....
Siefke, was macht denn meine EX Z4M in Rot - lebt der noch ? Fährst den noch? ich bin hier wohl noch im Forum aber sehr inaktiv, da ich von BMW nur noch den Z3 M Roadster besitze und sonst mich Richtung Zuffenhausen orientiert habe.

Naja, an einem Chally ginge die Farbe in Ordnung. :5jesterz:

Im Ernst: Es bleibt doch Geschmackssache, und zwar unabhängig vom Fahrzeug. Auch die US Cars werden hierzulande zumeist in den „üblichen“ Lackierungen gefahren. Hat damit also gar nix zu tun.

..weiß ich doch, Jan - aber meine ironische Bemerkung wurde mir quasi "auf die Zunge gelegt". ;)

Siefke, was macht denn meine EX Z4M in Rot - lebt der noch ? Fährst den noch? ich bin hier wohl noch im Forum aber sehr inaktiv, da ich von BMW nur noch den Z3 M Roadster besitze und sonst mich Richtung Zuffenhausen orientiert habe.
mein Hobby Z4 leider aktuell viel zuwenig Zeit habe... ich bin dieses Jahr leider nur ca. 1.000 km gefahren...
:11sweethe 2016 zumindest hatte ich den schönen Imola noch vor mir :)

klar... die Emma gibt es noch und die bleibt....
small0004.jpg

P1030758_bearbeitet2_schmal (Klein).jpg

Zurück
Oben Unten