Vielen Dank, zumindest nennen sie es auch Nardograu, hätten ja noch vier Ringe dahinter machen können![]()
![]()
Naja diese Farbe in dieser Mischung heißt eben Nardograu..... und die habe ich auch bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, zumindest nennen sie es auch Nardograu, hätten ja noch vier Ringe dahinter machen können![]()
![]()
Ich dachte vielleicht, daß der Name von Audi geschützt wäre, wie auch möglicherweise Farbbezeichungen con BMW einem Namensschutz unterliegen.
@Touri320 hab dich letztens auf der Autobahn gesehen. Schicke Farbe. War beim Frankfurter Flughafen.
Kann angehen, ich bin beruflich gerade in Rüsselsheim und fahre viel zwischen Raunheim Frankfurt und Rüsselsheim hin und her...
[emoji23][emoji1303]
Ach wie geil, ich habe sie noch gesehen wie sie mich aus dem Alpina gefilmt haben
Du wirst nun überall erkannt, hat auch was. Muss meinem Mann das Foto von dem Wagen schicken, der ist auch gerade in Ffm unterwegs.![]()
...das kann an der Wagenfarbe oder am Fahrstil liegen...![]()
Aber die Farbe steht auch einem BMW sehr gut - konnte ja letztens Siefkes Geschäftsferrari live begutachten.![]()
oder am sympathisch wirkenden Fahrer- in dem Video kommt er sehr nett rüber.
Live begutachten- und wo bleiben die Fotos?![]()
![]()
Die Farbe fällt schon auf. Hatte die Farbe gesehen, mich an deinen erinnert und das Kennzeichen kam mir auch bekannt vor [emoji1] hier nachgeschaut, passt [emoji106]Kann angehen, ich bin beruflich gerade in Rüsselsheim und fahre viel zwischen Raunheim Frankfurt und Rüsselsheim hin und her...
[emoji23][emoji1303]
...ja, der Siefke ist schon ein toller Typ mit viel Charakter... (natürlich positiv gemeint).![]()
oder am sympathisch wirkenden Fahrer- in dem Video kommt er sehr nett rüber.
Live begutachten- und wo bleiben die Fotos?![]()
![]()
Wusste ich bis jetzt noch nicht, dass BMW egal welche Farbe lackiert, wenn der Preis stimmt
Mir gefällts auch und der 3er ist jetzt richtig "Individual"![]()
Alles Kapitalistenschweine [emoji23][emoji23][emoji23] Die würden Dir für Geld auch Ihre Oma mitverkaufen!
Aber was ganz cool ist, ist das Lackbild... viel besser lackiert und weniger Orangenhaut als bei den normalen... würde mich interessieren ob die Individual teilweise von Hand lackiert werden...
Alles Kapitalistenschweine [emoji23][emoji23][emoji23] Die würden Dir für Geld auch Ihre Oma mitverkaufen!
Aber was ganz cool ist, ist das Lackbild... viel besser lackiert und weniger Orangenhaut als bei den normalen... würde mich interessieren ob die Individual teilweise von Hand lackiert werden...
@Touri320
Du hast einen Nachahmer bekommen.
https://www.facebook.com/BMWIndividualI/posts/733045740221088
Anhang anzeigen 269566