Neues T-Car ? Meinungen gefragt...

OPC

Fahrer
Hallo zusammen,
ich habe gerade diesen 1er bei mobile entdeckt. Mich würde eure Meinung bezüglich Preis interessieren.
Gibt es bestimmte Dinge auf die man bei dem Modell achten sollte ?

Schau doch mal hier http://www.1erforum.de/
Da wird es sicherlich mehr Meinungen geben als hier.

Meine Meinung: Ich bin mit meinem 135i Cabrio aus Bj. 05/2009 sehr zufrieden.... Aber du fragst ja nach einem mit festen Dach ;)

Schönes Auto, würde mir auch gefallen. Der Besitzer hat sich wirklich Gedanken zur Ausstattung gemacht (Stichwort M-Paket, schwarzer Dachhimmel)

Leider keine Klimaautomatik

Wüsste aber nicht was es hier für einen Rückruf gegeben hat.

Greetz

Oh, hübsch. Hat die 3l-Maschine, kann mit kleinem Aufwand zur Leistung des 130i aufgemacht werden. Bei dem Motor kenne ich auch keine Rückrufe, der gehört zu den stabilsten beim 1er überhaupt.

Der Rückruf betraf doch die Schrauben der VANOS oder so ähnlich?! Gibt doch hier auch einen Thread zum N52 im E89 Bereich. :)

K.A. ob auch der 1er bei den Schrauben betroffen war. Bewusst mitbekommen hatte ich nix, obwohl ich auch in verschiedenen 1er-Foren mitlese.

Mir würde beim Angebot zwar irgendwie das Navi fehlen, aber sonst hat er eigentlich alles, worauf ich auch bei einem T-Car und beim alten 1er gewissen Wert legen würde und auch eine eine sympathisch kleine Fahrleistung fürs Alter. Ich würde dennoch nach den Gründen fragen und auf Plausibilität achten (Leder, Pedale, Status Bremsen) - Kurzstrecke ist zwar nicht so schlimm wie bei Diesel/DPF, aber auch nicht gut für einen großen Benziner.

Da aus 1. Hand verkauft wird, würde ich mir vom Eigentümer die Freigabe erteilen lassen, beim Händler nach den durchgeführten Services und km-Ständen zu fragen - das wird sonst vom Händler gerne etwas nebulös mit Verweis auf "Datenschutz" verweigert.

Gruß

Mick

Doch, der 1er war betroffen. Hat bei mir 1 1/2 Tage gedauert. Waren aber nur die Schrauben vorsorglich zu tauschen, keine Vanos.
Wobei man sagen muss, das nicht alle quer Beet betroffen waren. Da wurde man allerdings von BMW informiert.
Wenn man unsicher ist, einfach ne Mail an die kundenbetreuung@bmw.de mit Fahrgestellnummer schicken und fragen.

Schönes Auto, würde mir auch gefallen. Der Besitzer hat sich wirklich Gedanken zur Ausstattung gemacht (Stichwort M-Paket, schwarzer Dachhimmel)

Leider keine Klimaautomatik

Wüsste aber nicht was es hier für einen Rückruf gegeben hat.

Greetz
Wagen hat aber kein M Paket. Zumindest nicht außen

Vielen Dank für eure Kommentare. Ich hab ihn mir heut angeschaut. Sieht sehr gut aus....
Bisher einziges Manko: Ne fette Schramme an der Felge. Ich mach mir da weniger Gedanken um die Optik sondern vielmehr um den Reifen. Da es die RFT sind und ich mit den Dingern schlechte Erfahrungen gemacht habe frag ich mich ob der Reifen da was mitgekriegt hat. Optisch sieht man nichts. Was meint ihr ?

Anhänge

• Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 43
3...2...1...meins :) :-) Was soll ich sagen der steht Top da. Garagenwagen, Handwäsche, 23tkm. Felge war wirklich nur leicht angekratzt. Leider nur normale Klima (sieht etwas Oldschool aus...) aber sonst wirklich top.

Zurück
Oben Unten