Neues T-Car (nicht nur) für Cybercat

AW: Neues T-Car (nicht nur) für Cybercat

Gibt´s doch schon länger.
Technisch steckt viel von der aktuellen Mercedes C-Klasse drin!

Gibt´s doch schon länger.
Technisch steckt viel von der aktuellen Mercedes C-Klasse drin!

Nicht ganz: Er basiert auf der E-Klasse, allerdings nicht der aktuellen, sondern dem Vorgänger - genau wie der Chrysler 300C (denn das ist die wirkliche Basis des neuen Challenger).

Optisch ein geiles Auto, aber vom Fahrverhalten kein richtiger Sportwagen. Verbrauch: ca. 17 Liter!!!!

Nicht ganz: Er basiert auf der E-Klasse, allerdings nicht der aktuellen, sondern dem Vorgänger - genau wie der Chrysler 300C (denn das ist die wirkliche Basis des neuen Challenger).

Optisch ein geiles Auto, aber vom Fahrverhalten kein richtiger Sportwagen. Verbrauch: ca. 17 Liter!!!!

Sorry, ich meinte E-Klasse, das es nicht das aktuelle Modell ist, wusste ich nicht.
Habe nen kurzen Bericht im TV über den Wagen gesehen...
Eisdielen und Gradeaus Ballermann!

Es gibt einen neuen Dogde Challenger, vorgestellt in der SZ. Wer bestellt einen? :+

also ich weiß ja gar nicht, wie Du da auf mich kommst ... :w %:
bin doch überzeugte Golf-Diesel-T-Car-Fahrerin ... :d :d

naaa, im Ernst ... :9 :9 :9 :t

bei den bulligen Amis (und manch anderen Autos) muß man einfach alle Vernunft beiseite lassen ... :w :M

also ich weiß ja gar nicht, wie Du da auf mich kommst ... :w %:
bin doch überzeugte Golf-Diesel-T-Car-Fahrerin ... :d :d

naaa, im Ernst ... :9 :9 :9 :t

bei den bulligen Amis (und manch anderen Autos) muß man einfach alle Vernunft beiseite lassen ... :w :M
Genau! Ich finde den auch ziemlich scharf (trotz des billigen Interieurs) – da hören wir doch einfach nicht auf die Spaßverderber hier }( :M
Reicht für 99% der Fälle :s

Ich find den geil, und der Sound erst, hier sieht und hört man ja schon einige fahren, der Geiger ist ja hier um die Ecke :t
Du hast's gut – hatte bislang noch nicht einmal ein Bild gesehen. Ich muss wohl mal einen Ausflug in die Landeshauptstadt machen :idea:

Geile Kiste! Der neue Camaro sieht auch sehr cool aus - mir gefällt das bullige Retro-Design der Amis.
Leider kommen die Wagen aber zum gleichen schlechten Zeitpunkt wie ihre Vorgänger: Benzinpreis in höchsten Sphären! Und genauso werden sie wieder verschwinden.

Mal abgesehen davon, dass die Preise der importierten Wagen nicht den niedrigen Dollarkurs wiederspiegeln und der offizielle Verkaufspreis in D zwar günstiger als die Konkurrenz, aber dennoch zu hoch ist.
Umgekehrt machen`s die deutschen Konzerne aber auch...

Trotzdem hätte ich gerne einen :b

leute das ist ja auch nen muscle car, dies ist er nur wenn er billig ist und viel leistung hat... geradeaus (also 1/4 meile) genügt dafür...

also perfektes muscle car!

Zurück
Oben Unten