- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Es gibt einen neuen Dogde Challenger, vorgestellt in der SZ. Wer bestellt einen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt´s doch schon länger.
Technisch steckt viel von der aktuellen Mercedes C-Klasse drin!
..... Verbrauch: ca. 17 Liter!!!!

Nicht ganz: Er basiert auf der E-Klasse, allerdings nicht der aktuellen, sondern dem Vorgänger - genau wie der Chrysler 300C (denn das ist die wirkliche Basis des neuen Challenger).
Optisch ein geiles Auto, aber vom Fahrverhalten kein richtiger Sportwagen. Verbrauch: ca. 17 Liter!!!!

Eisdielen und Gradeaus Ballermann!
...
Eisdielen und Gradeaus Ballermann!

Es gibt einen neuen Dogde Challenger, vorgestellt in der SZ. Wer bestellt einen?![]()

Genau! Ich finde den auch ziemlich scharf (trotz des billigen Interieurs) – da hören wir doch einfach nicht auf die Spaßverderber hieralso ich weiß ja gar nicht, wie Du da auf mich kommst ...![]()
bin doch überzeugte Golf-Diesel-T-Car-Fahrerin ...![]()
naaa, im Ernst ...![]()
![]()
![]()
bei den bulligen Amis (und manch anderen Autos) muß man einfach alle Vernunft beiseite lassen ...![]()
![]()

Du hast's gut – hatte bislang noch nicht einmal ein Bild gesehen. Ich muss wohl mal einen Ausflug in die Landeshauptstadt machenReicht für 99% der Fälle
Ich find den geil, und der Sound erst, hier sieht und hört man ja schon einige fahren, der Geiger ist ja hier um die Ecke![]()

bei den bulligen Amis (und manch anderen Autos) muß man einfach alle Vernunft beiseite lassen ...![]()
![]()