Neues T-Car...

FX.

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallöle... :P

Sooo... nach längerer Abwesenheit melde ich mich hier auch mal etwas zu Wort. %:

Mein Z4 ist verkauft worden, und nach Wochen ohne vernünftiges Auto habe ich mir einen 530iA bestellt... *freeeeeeeeeeeeeeeeu* :b

530iA E60 Limousine
Aussen carbonschwarz, innen Exclusivleder Nappa Tabak

neben dem serienmässigen Quark ist noch folgendes mitdrin...

M-Sportpaket, beinhaltet:
- LM Räder 172m in 19 Zoll
- Komfortsitze, elektrisch verstellbar
- Edelholz Bambus Maser Anthrazit
- M-Sportfahrwerk
- M-Lederlenkrad
- Individual Hochglanz Shadow Line
- Individual Dachhimmel anthrazit
- Entfall Kennzeichenträger

Paket Premium Business, beinhaltet:
- Innenspeigel auto. abbl.
- PDC vo. + hi.
- Xenon
- Adaptives Kurvenlicht
- Klimaautomatik mit erweitertem Umfang
- Navi Pro
- CD-Wechsler

- Lenkradheizung ( :b :b )
- Sport-Automatic-Getriebe
- Entfall Modellschriftzug
- Komfortzugang (besser bekannt als "Key-less-go")
- Soft Close Automatik (SCA) Türen
- Glasdach, elektrisch
- Sonnenschutzrollo elektrisch, für Seitenscheiben mechanisch
- Innen- und Aussenspiegel auto. abbl.
- Raucherpaket
- Getränkehalter
- Durchladesystem
- Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- Sitzheizung für Fondsitze (Falls ich mich mal chauffieren lassen sollte :b :b )
- Lichtpaket
- Fernlichtassistent
- Hifi System Pro DSP (Logic7)
- USB/Audio-Schnittstelle
- Individual Sonnenschutzverglasung

Sooooo... Der hat alles drin, was man braucht, und auch was man nicht braucht... trotzdem nette Gimmicks... wenn ich da an Soft-Close-Türen denke... *freeeu*

Geliefert wird er Ende Oktober/anfangs November... den genauen Termin erfahre ich in den nächsten Tagen, da wir erst bestellt haben...

Ich freu mich wie ein Kleinkind. Nach dem Z4 eeeeendlich ein Auto mit Komfort, aber trotzdem ausreichend "bums"...

Mit Bildern kann ich logischerweise noch nicht dienen... Hier aber mal drei die ich von AutoBrill geklaut habe, da unter den Referenzen ein praktisch (optisch) identisches Fahrzeug aufgeführt ist... (meine Niere lasse ich wie auf den Bildern zu sehen auch lackieren... )

DSCN3436.JPG

DSCN3437.JPG

DSCN3455.JPG

AW: Neues T-Car...

Gratuliere.. wird sicher eine super "Maschine"!!

Aber mit 20 schon so einen "Komfort-Bomber"????:d:d:d

Da würde doch BMW "altersgerechtere" Wagen anbieten..... für den Preis würde es sicher schon fast einen M3 geben!:d:d Oder 135i Coupé? Oder 335i E91-E93??:w

Gratuliere.. wird sicher eine super "Maschine"!!

Danke. :)

Aber mit 20 schon so einen "Komfort-Bomber"????:d:d:d

Naja... ich bin in der letzten Zeit unseren "Firmen-ML" gefahren, und das ist halt viiiiiel gemütlicher. Am Anfang hats mir nicht gefallen, aber wenn man zwischen Z4 und ML switch, lernt man die Vorzüge einer "Limousine" zu schätzen. Der Z4 war mir auf Dauer zu hart, zu laut und hat überall Geräusche von sich gegeben. Ich freu mich jedenfalls auf den 5er. Ich denke, dass ich da einen guten Mix habe und ab und zu auch mal etwas "forcierter" fahren kann.

Da würde doch BMW "altersgerechtere" Wagen anbieten..... für den Preis würde es sicher schon fast einen M3 geben!:d:d Oder 135i Coupé? Oder 335i E91-E93??:w

M3 E92 nur mit Grundausstattung. :X
Aber einen gebrauchten M5 oder einen 335iA vollausgestattet hätte ich für das Geld auch bekommen. Letzterer stand zwar zur Debatte, ist aber aufgrund des Platzangebotes ausgeschieden. Ich muss ab und zu Kunden mitnehmen können, und bei einem Coupé gestaltet sich das etwas schwieriger. Hinzu kommt, dass der 5er erwachsener wirkt. Der M5 wäre zwar eine Überlegung wert, aber ich möchte keine Überaschungen erleben was den Unterhalt angeht. Daher fiel meine Wahl auf einen neuen 530iA.

Juhu, wenn alles klappt hab ich ihn im Oktober. Im Moment steht er auf Lieferwoche 40. :t :9
EDIT: Noch knapp vor meinem 21. *gg*
EDIT2: Was ich dann wohl im "üblichen" Alter der 5er Fahrer fahre. Eine Massagecouch (inkl. Rheumadecke) auf 4 Rädern. *gggg*

Das Ding ist gestern eingetroffen. :y :b

Hier ein paar Bilder...
Kurz: Der Wagen ist ein absoluter Traum!

E60_007.jpg

E60_005.jpg

E60_004.jpg

E60_002.jpg

Hoi Dario

Hatte ja gesten schon das Vergnügen!:t

Gratuliere nochmal zu Deinem geilen Schlitten, würde mir auch gut gefallen! Vor allem innen, absolut traumhaft!

Wünsch Dir viel Spass & knitterfreie Fahrt.

Zurück
Oben Unten