Neues T-Car

kakn350

macht Rennlizenz
Nach einigen Hindernissen ist mein neues Spielmobil (Flachkäfer) beim Händler eingetroffen und darf sich noch ´ne Woche im Showroom ausruhen, bevor er ran muß. :w

Eigentlich sollte ich ihn vor 14 Tagen im Werk abholen, doch 6 Tage vor Termin, wurde dieser von Porsche abgesagt. Da ich dann ´ne Woche in Urlaub war und diese Woche keine Werksabholung möglich war, durfte er per Trapo zum :) kommen. Da das Wetter diese Woche nicht so toll werden soll und ich auch nicht allzu viel Zeit habe, bleibt er jetzt noch ´ne Woche beim Händler und wird am 22.2. zugelassen. q:

P.S. Ich weiß, :wop , doch ein wenig Spannung muß sein.

AW: Neues T-Car

was ist es denn für einer ?? S,4S,Turbo ... Fragen über Fragen aber egal was es ist..Glückwunsch:):)

Ich hoffe sehr es ist ein Sport Classic.

mach's wie Andie - frag tante google... %: :X

mfg

Ich blicks nicht. Flachkäfer? Porsche? Die Tante Google erzählts mir auch nicht...

Na gut, ein erstes Bild nach Ladenschluß.
kbk_SC.JPG

Und was ist das fuer Porscheunkundige? Die sehen fuer mich von vorne alle gleich aus, sorry :-) Wegen fehlender Kiemen denk ich mal irgend ein 911er? Sport Classic? Aber Glueckwunsch ... ich weiss nicht, ob man sowas noch T-Car nennen kann? Da muss man glaubs Zahnarzt oder Bankdirektor oder so dafuer sein, wenn sowas finanziell gesehen noch "T-Car" heissen soll :)

wowsers, wirklich ein sehr erlesenes Teil. Ich freue mich mit Dir!

Und was ist das fuer Porscheunkundige? Die sehen fuer mich von vorne alle gleich aus, sorry :-) Wegen fehlender Kiemen denk ich mal irgend ein 911er? Sport Classic? Aber Glueckwunsch ... ich weiss nicht, ob man sowas noch T-Car nennen kann? Da muss man glaubs Zahnarzt oder Bankdirektor oder so dafuer sein, wenn sowas finanziell gesehen noch "T-Car" heissen soll :)

Da gehst Du Recht in der Annahme, es handelt sich um einen 911 Sport Classic. Gut zu erkennen an dem Entenbürzel und den Fuchs Felgen! Klasse Auto, gefällt mir auch sehr gut, aber nicht für meinen Geldbeutel gedacht :+

Hm, was ist der Classic genau? Die 250'000 Euro Wiederauflage eines Urmodells, alles in Einzelhandarbeit und Leder bis in die letzten Ritzen? :)

@ kakn350

Dafür bekommst Du :t:t:t von mir.
Hoffe das Auto wird auch gefahren und nicht nur in einer
klimatisierten Garage abgestellt.

Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Schätzchen.

Ein Sport Classic? Ich breche zusammen!

Glückwunsch zu dieser Perle. Habe am Wochenende AMS TV geschaut, da wurden der Sport Classis und der alte RS miteinander verglichen, beides wunderbare Autos.

Gruß
Cali

Respekt :t:t:t
Ein wirklich edles T-Car mit Niveau!!

Aber wenn das Dein T-Car ist, was fährts Du dann hauptsächlich &: :d

Ein echt toller Wagen :t, leider ist mein Geldbeutel für so ein Geschoss (noch :b) zu klein %:!

Viel Spaß damit :t:t:t!

mfg
Kale

bleibt er jetzt noch ´ne Woche beim Händler und wird am 22.2. zugelassen. q:

Aha, noch so jemand der auf schöne Zahlenkombination bei jeder Gelegenheit achtet? :t Werde ja von manchen Leuten deswegen schief angeschaut: "haben Sie nicht ne schönere Kontonummer?","kann ich drei Mitgliedskarten später beantragen, da ist die Nummer schöner!" usw :j

Naja, auf jeden Fall viel Spaß mit dem Gerät! Was für eine Interieurfarbe hast du gewählt?

Gruß
Alex

Zurück
Oben Unten