neues t-car...

EXMIATA

Fahrer
da ich wieder wegen meiner bandscheiben flach lag und den zetti nicht nutzen konnte :( hab ich mir kurzfristig ein t-car zugelegt :) :) :) es sollte erst ein x3 werden, aber irgendwie scheinen die bmw-händler keine autos verkaufen zu wollen. na ja, so wurde es dann dieser kleine xc :) immerhin hat er ein x im namen und dazu noch mehr platz :) :)

Anhänge

• SL370625.jpg
    SL370625.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 17
AW: neues t-car...

Ok, für die Bandscheibe genau das Richtige (da wäre der X3 auch keine gute Wahl...) - der Schwede macht eher seekrank, als dass er zu hart federn würde ;)

Also allzeit gute Fahrt!

"Der kleine XC"? Ist immerhin der XC90 und nicht der kleine XC60.
Volvo ist doch geil. Meiner Freundin haben wir letzte Woche nen C30 mit dem großen Diesel gekauft, deren Eltern fahren nach nem V70 nun nen XC60 und hatten nie Probleme. Weder mit der Qualität noch mit dem Service. Finde das ist ne tolle "Exotenmarke".
Gratulation und Grüße.
Malte.

Richtig, schließlich hat sie ja ab sofort auch einen chinesischen Migrationshintergrund :s:X:b:b.

wie viele andere dinge auch (techn bereiche ;-) )
bin äusserst zufrieden - vor allem mit der kundenfreundlichkeit und der qualitätsanmutung im innenraum :) :) muss ja nicht immer ein bmw sein ;-)

Also Bandscheibenprobleme und X3 fahren...das ist ein klassischer Zielkonflikt...! Geht gar nicht !

Hallo!Wegen den Bandscheiben habe ich meinen Z4 3 liter verkauft und bin nun mit einem E90 320d unterwegs ohne Rückenschmerzen!

Bandscheiben? Was sind eigentlich Bandscheiben? Nehmen die einem alle tollen Autos weg?
Grüße.

Hallo!Wegen den Bandscheiben habe ich meinen Z4 3 liter verkauft und bin nun mit einem E90 320d unterwegs ohne Rückenschmerzen!

2004 hab ich meinen ersten zetti ebenfalls wegen bandscheibenvorfall verkauft. ist aber alles konservativ schmerzfrei zu bekommen und dann macht auch der zetti wieder spass :) :) :) nur ab und an bekommt man fuer ein paar wochen im jahr die quittung für diverse bewegungen und braucht dann ein gemütliches fahrzeug - dann hat man alles was man so im leben braucht :) :) hauptsache meine toskanareise kann dieses jahr im zzzz stattfinden :)

Zurück
Oben Unten