Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

futuro04 schrieb:
Wie recht Du hast! Was mich beim Z4 Roadster wirklich abgeschreckt hat,
war die im Vergleich zum Z3 wirklich billig wirkende Haptik, auch wenn die
Verarbeitung angeblich besser sein soll.

Interessant, dass man da reagiert hat, scheint wohl öfters bemängelt
worden zu sein.

Das das Coupe in der Serie so kommt und erst noch billiger sein soll
als der Roadster ist allerdings schwer zu glauben. Aber in der Fertigungs-
technik gibts ja auch immer wieder Fortschritte, vielleicht rechnets sich doch?

Hi

So wie das Coupe da abgebildet ist , wird es voraussichtlich eine M version sein und so 60000.- kosten.
Das Basismodel wird wiederum optisch wie damals beim 1. 2.8 Coupe, die ernüchterung sein, damals hatten viele nur das M model gesehen , und 2.8 bestellt , vun der optik entäuscht !
Marc
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

hallo,
mir gefaellt er von der seite auch richtig gut, aber ich ueberleg grad so:
findet ihr nicht auch dass er etwas zu klein ist? kommt mir so vor wie ein kleines spielzeug....
ich mein ich wuerd ihn mir auch genau als solches kaufen, aber irgendwie hab ich das gefuehl, dass er nicht besonders "erwachsen" aussieht.
wobei die preise ja doch eher was fuer aeltere semester sind ( so +30)
will nicht ueber image und so reden, oder ueber wie man in so nem auto wirkt, jedoch scheint er auf mich den eindruck zu machen, dass man den fahrer nicht sonderlich ernst nehmen muss....
will nicht sexistisch sein, aber meine schnuggeliche freundin in dem wagen, ok.
aber ein 1,90 mann mit schwimmerschultern....hmmmmmmm
nur so n eindruck, wie seht ihr das?
gruss ralph
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

Ich kann da nur folgendes zu sagen,

ich bin überzeugt das es ein TOP Auto wird. Aber Preis-Leistung stimmt in meinen Augen in der heutigen Zeit bei den Neufahrzeugen einfach nicht mehr! 2 Sitze, wenig Platz und das bei einem Preis der jenseits meiner
Vorstellungskraft liegt? Ich denke so ein Spaßauto lohnt sich erst als Jahreswagen oder wenn das Fahrzeuge aus diversen Leasing- oder
Rückkaufaktionen zu einem vernünftigen Preis angeboten wird.
Vom Neuwagentripp bin ich schon lange runter.

Das ist auch ein Grund warum ich mir jetzt einen M3 Cabrio zulegen werden
(natürlich Gebraucht) Preis-Leistung stimmt da schon eher. 4 Sitze, tolle Optik und Platz der auch für Kind und Kegel reicht.

Aber ich denke das so ein Fahrzeug nicht an bestimmten Altersklassen festgemacht werden kann. Ist alles Geschmacksache. Das Z4 Coupé
kann ich mir auf jeden Fall für jedes Alter oder Geschlecht vorstellen.

Gruß Carstello:t
 
AW: Neues vom Z4 Coupe (Fahrbericht)

Carstello schrieb:
Ich kann da nur folgendes zu sagen,

ich bin überzeugt das es ein TOP Auto wird. Aber Preis-Leistung stimmt in meinen Augen in der heutigen Zeit bei den Neufahrzeugen einfach nicht mehr! Gruß Carstello:t

Hi,

dies kann man aber momentan für "fast" alle Autos sagen. Ich hoffe, dass die Preise und endgültigen Motoren bald raus kommen. Mir würde das z42.5si coupe mit 218PS, Xenon, M-Lenkrad, Klimaautomatik, vernünftigen Felgen und PDC schon reichen. Ich rechen mit ca. 38TEUR lt. Liste dafür.
 
Zurück
Oben Unten