Neues von Hartge

Bors

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Special Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Leute,

hier gibt's Infos zum neuen Zubehörangebot von Hartge.

Bis auf das Windschott wäre für mich nichts Interessantes dabei, aber vielleicht gefällt Euch ja etwas aus dem Programm. Die Preise sind allerdings fast schon unverschämt ...

Gruß

Kai

AW: Neues von Hartge

Hallo Leute,

hier gibt's Infos zum neuen Zubehörangebot von Hartge.

Bis auf das Windschott wäre für mich nichts Interessantes dabei, aber vielleicht gefällt Euch ja etwas aus dem Programm. Die Preise sind allerdings fast schon unverschämt ...

Gruß

Kai

Hi,

hatte ich mir vor 2 Wochen auch schon besorgt. Allerdings finde ich die Preise eine Frechheit. Mehr als 900 EUR für die Außenspiegel für ein paar Gramm Gewicht Ersparnis - nein danke.
Das Schott finde ich auch gut, bin aber mit dem Serienwindschott so zufrieden, dass ich es dabei belasse. Ich empfinde grade die Abschottung durch die schlechtere Sicht als beim Glaswindschott als sehr angenehm.

Gruß,

Harry

PS: Was macht Dein Auto? Kannst Du's morgen holen?

... Was macht Dein Auto? Kannst Du's morgen holen?

Hallo Harry,

der Wagen ist seit gestern beim Händler, wird heute aufbereitet und morgen kann ich ihn abholen. Habe ihn mir gestern schon angeschaut (noch "verpackt" und staubig von der langen Reise auf'm Transporter) und bin begeistert. :9

Gruß

Kai

Exclusivität kostet...........
Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht:-(

Hallo Harry,

der Wagen ist seit gestern beim Händler, wird heute aufbereitet und morgen kann ich ihn abholen. Habe ihn mir gestern schon angeschaut (noch "verpackt" und staubig von der langen Reise auf'm Transporter) und bin begeistert. :9

Gruß

Kai

super freut mich für Dich. Dann muss jetzt nur noch unser Osterwetter passen :). Hoffe Du stellst dann auch paar Fotos ein.

Gruß,

Harry

Ich nehm' Dich beim Wort. Vielleicht per Handy?

Hast eh recht, genieß' die ersten Ausfahrten!

Gruß,

Harry

Exclusivität kostet...........
Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht:-(

Was heisst hier exklusiv ? Einfach nur grausam. Und die Felgen schreien förmlich nach einem Fahrer in Ballonseide, so wie Dieter Bohlen in den frühen 80ern.

nafob

Zurück
Oben Unten