Neues Zivil-Bullen-Car

CH Z4

macht Rennlizenz
Hallo

Die Aargauer Kapo hat mal wieder einen neuen Zivil-Dienstwagen.

Seid also auf der Hut, wenn ein dunkelgrüner BMW E61 AG 215 *** (oder AG 275 *** , so genau konnte ich es nicht erkennen) im Spiegel erscheint;)

AW: Neues Zivil-Bullen-Car

Um es "offiziell" zu klären: Ja,neuer 5er Touring;)

CH Z4 schrieb:
Hallo

Die Aargauer Kapo hat mal wieder einen neuen Zivil-Dienstwagen.

Seid also auf der Hut, wenn ein dunkelgrüner BMW E61 AG 215 *** (oder AG 275 *** , so genau konnte ich es nicht erkennen) im Spiegel erscheint;)

Hey Massi

sie haben aber auch einen zivilen neuen roten Golf V GTI, stationiert in Schafisheim für auf die Autobahn, sie sind mir mal auf dem Zubringer Aarau nach gefahren.

los Grussos, Gary.

Hoi Gary!

Na, wenigstens haben sie ja einen guten Geschmack;) :d

Sag mal...du könntest doch mal eine Spezialsendung zum Thema auf die Beine stellen, so unter dem Motto: "gut informiert in den Argovia-Tag"q: :b

CH Z4 schrieb:
Hoi Gary!

Na, wenigstens haben sie ja einen guten Geschmack;) :d

Sag mal...du könntest doch mal eine Spezialsendung zum Thema auf die Beine stellen, so unter dem Motto: "gut informiert in den Argovia-Tag"q: :b

So nach dem Motto:

* Argovia - Traffic - Verkehrsmeldung *

Achtung Autofahrer; es kommt ihnen ein rotes ziviles nicht beschriftetes Polizei Auto von hinten nach, Marke VW GolF V GTI, Insassen 2 Blauhemden, Merkmal Mütze auf der Huttablage, bitte fahre sie äusserst rechts und halten sich an die angeschriebene Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung! Weiterhin gute Fahrt !

* Argovia - Traffic - Ende *

Zurück
Oben Unten