Neueste Alu von Breyton

oscar

Fahrer
Der Name der Felge ist " Flame" Preis incl. 265er und 235 er ca. 3200,- laut H. Bomsdorf.

Anhänge

• flame.jpg
    flame.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 51
AW: Neueste Alu von Breyton

uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - netter preis

Fehlt mir irgendwie Tiefbett:#

Sonst wär die :t

also mir gefällt sie gut und der preis ist ja auch noch ganz vernünftig. die wäre super wenn man andere bremsen eingebaut hat.

Ich find die auch ganz in Ordnung.

Der Preis ist zwar hoch, aber man bekommt ja auch entsprechende Qualität und Reifen sind ja auch inkl.

geil :t ! wo ist das bild entstanden?? gibt es eine nahaufnahme davon?
mit dem gelb siehts aber n bissel gay aus :X !!

Sehen echt nice aus! Aber der Preis *ächz*, nein danke. Das wärs mir nicht wert, zumal ich das Baby ja net 8 Jahre fahren will.

Wieso verringert sich eigentlich die Leistung/Endgeschwindigkeit bei größeren Felgen (18" auf 19")? Oder liegt das an den größeren Schuhen?

LG,
Mangostin

Hab keine Meinung zu den Felgen&:

Irgendwie sehen die ganz schick aus:t und irgendwie auch nichtb:
Naja, zumindest würde ich sie mir nicht kaufen...Tiefbett sollte schon vorhanden sein!:s

Mangostin schrieb:
Wieso verringert sich eigentlich die Leistung/Endgeschwindigkeit bei größeren Felgen (18" auf 19")? Oder liegt das an den größeren Schuhen?

Guckst du hier: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=8339

Kurzfassung:
a) je weiter außen die Masse liegt, desto größer muss die beschleunigende Kraft sein. Da die Motorleistung gleich bleibt, die Hauptmasse jedoch im Felgenbett zu finden ist, nimmt die Beschleunigung ab.
b) Je größer der Abrollumfang, desto größer die mögliche Geschwindigkeit oder eben desto geringer die angezeigte Geschwindigkeit. 19"-Räder haben in den meisten Fällen einen 1-2% größeren Abrollumfang. Also eine um ca. 5-10km/h geringer angezeigte Endgeschwindigkeit.
c) In der Regel sind die 19"er mit breiteren Reifen bestückt -> höher Rollwiderstand -> geringere Endgeschwindigkeit

... das ist NUR eine gaaanz grobe Verallgemeinerung. Man kann mit 19"-Rädern aber auch die Performance erhöhen ... das hängt von Felgenart, -größe, -hersteller, Reifengröße, -art, -profiltiefe, -hersteller, ec. ab ....

Gruß, Frank

Die Fotos gefallen mir besser.

Mit mehr Tiefbett:9 :9

die felge sieht sehr gefällig aus, haut mich aber
nicht vom hocker. bin froh, dass ich von breyton
die magic racing habe. die einzige felge im radialdesign,
die auch ein ordentliches tiefbett aufweisen kann :s

aber 3.200 EUR für die flame - da kann man(n) nicht
meckern. scheint ein wirklich gutes preis-leistungs-
verhältnis zu sein. :)

Rolf schrieb:
aber 3.200 EUR für die flame - da kann man(n) nicht
meckern. scheint ein wirklich gutes preis-leistungs-
verhältnis zu sein. :)

Hör ich da ein klitzekleines Bisserl Ironie?! :w :w :w :w :w

Finde das Design der Felge nicht schlecht aber für das Geld würde ich mir Mehrteilige Alus kaufen :7

Zurück
Oben Unten