Neugier - 2.2i und 2.5i-Fahrer: Modellschriftzug entfernt?

AW: Neugier - 2.2i und 2.5i-Fahrer: Modellschriftzug entfernt?

jupp, und die Preise sind nur so hoch, um die Exklusivität sicher zu stellen, dass eben nicht jeder damit rumfährt - macht ja auch irgendwie Sinn :-)))

Gruß, Frank
 
AW: Neugier - 2.2i und 2.5i-Fahrer: Modellschriftzug entfernt?

Ist ein Schwachsinn der Preis, nur zum Grinsen!! :-)
 
AW: Neugier - 2.2i und 2.5i-Fahrer: Modellschriftzug entfernt?

Danke für die schnelle Antwort.

Naja, ist eben schon immer etwas teurer gewesen, einen exclusiven Geschmack zu haben!;)
Muss mir mal ansehen, wie die Chromstreben auf meinem "Merlotroten" Zetti aussehen.
Gruß
Trainer_Uli
 
AW: Neugier - 2.2i und 2.5i-Fahrer: Modellschriftzug entfernt?

Z Four Fun schrieb:
Moin, moin!

Sie werden gegen die üblichen seitlichen Blinker ausgetauscht. Es ist auf dem Foto nicht so gut zu sehen, aber blinken tut es links und rechts immer noch - nur eben kleiner. Geschenkt bekommt man den Spaß leider nicht. Die sogenannten "Reflectoren" liegen incl. Lackierung bei gut 800 €, wenn Du die Streben in Chrom haben möchtest, kommen nochmals ca. 400 € dazu.


Nobel geht die Welt zugrunde ;-) Aber es sieht echt gut aus. Was mich wirklich interessieren würde, warum gibst du 1200 Teuros für sowas aus? Wenn ich bedenke, was ich alles dafür kaufen könnte... Winterreifen z.B.
 
AW: Neugier - 2.2i und 2.5i-Fahrer: Modellschriftzug entfernt?

jooo mooiinn,

na ihr habt probleme...:D also ich hab dies silberne gedöns von meinem schwarzen nur aus einem grund entfernt.......es nervt beim putzen!!! und sieht find ich besser aus....:d

geht übrigen recht problemlos.

gruß der lange ausm norden
 
AW: Neugier - 2.2i und 2.5i-Fahrer: Modellschriftzug entfernt?

Ich bringe meine Frontschürze zum Lackierer...bin am Überlegen ob ich das Emblem auch vorne in den Müll schmeissen ...so wie hinten halt!!
:-)
 
Zurück
Oben Unten