Hallo,
ich lese nun schon seit einigen Monaten in diesem Forum, da mich der Z4 schon geraume Zeit interessiert und Infos für eine Neuanschaffung ja ungemein wichtig sind.
An dieser Stelle danke für die zahllosen, konstruktiven Beiträge hier!!!
Mitlerweilen bin ich ganz gut informiert und dachte, so zum Frühjahr 2005 wäre ein neues Auto nicht schlecht...
War beim
und habe folgende Config zusammengestellt:
Z4 3.0i, uni schwarz II, Leder schwarz +
open Air + Hifi DSP
Multifunktion
Außenspiegelpaket
Sternspeiche 108
Ablagenpaket
Innen- und Außenspiegel autom. abblendend
PDC
M Sitze
M Fahrwerk
Xenon
weiße Blinkleuchten
macht inkl. ÜBERFÜHRUNG (???): 46.720 Euronen
?
Ich möchte so ca. 12.000 anzahlen und den Rest finanzieren.
Habe ja schon einiges über die ausgehandelten Rabatte gelesen, weiss aber nicht, ob das alles Barkäufe oder auch Select Finanzierungen/Leasing waren???
Das Angebot vom
vor Ort:
Anzahlung 25%=11.417
Leasingrate (da wohl bessere Konditionen) 262 x 36 Monate
Überführung: 600
Rest: 26.488,6
Ist nicht so doll, oder???b:
Was haltet Ihr von der ganzen Geschichte???
Danke im Vorraus
ich lese nun schon seit einigen Monaten in diesem Forum, da mich der Z4 schon geraume Zeit interessiert und Infos für eine Neuanschaffung ja ungemein wichtig sind.
An dieser Stelle danke für die zahllosen, konstruktiven Beiträge hier!!!
Mitlerweilen bin ich ganz gut informiert und dachte, so zum Frühjahr 2005 wäre ein neues Auto nicht schlecht...
War beim
und habe folgende Config zusammengestellt:Z4 3.0i, uni schwarz II, Leder schwarz +
open Air + Hifi DSP
Multifunktion
Außenspiegelpaket
Sternspeiche 108
Ablagenpaket
Innen- und Außenspiegel autom. abblendend
PDC
M Sitze
M Fahrwerk
Xenon
weiße Blinkleuchten
macht inkl. ÜBERFÜHRUNG (???): 46.720 Euronen
?Ich möchte so ca. 12.000 anzahlen und den Rest finanzieren.
Habe ja schon einiges über die ausgehandelten Rabatte gelesen, weiss aber nicht, ob das alles Barkäufe oder auch Select Finanzierungen/Leasing waren???
Das Angebot vom
vor Ort:Anzahlung 25%=11.417
Leasingrate (da wohl bessere Konditionen) 262 x 36 Monate
Überführung: 600
Rest: 26.488,6
Ist nicht so doll, oder???b:
Was haltet Ihr von der ganzen Geschichte???
Danke im Vorraus
...denn das hab ich gespart, als ich mein auto gekauft hab.....das er nicht neu sonder 15monate alt war, ist mir das gesparte schon wert
, dass ich mich entschlossen habe, die Marktsituation auszunutzen und auch einen Gebrauchten zu kaufen. Den habe ich jetzt (1,5 Jahre alt, 18000km) für 20000 Euro unter Listenpreis beim BMW-Händler bekommen. 20000 Euro in 1,5 Jahren - so schnell kann man das Geld kaum beschaffen. Der Wagen ist genauso, wie ich es wollte. Dafür musste ich aber fast 500km bis Hamburg fahren. Der Lack ist noch ziemlich gut und der Motor hat noch kein Öl gebraucht (bin aber erst 1500km gefahren). Der Wagen hat eine Vollausstattung inkl. Schnitzer-Tieferlegung. Das wär mir als Neuwagen sowieso zu teuer gewesen. Ein paar kleine Mängel werden auf Garantie beseitigt (Thread "Abdrücke im Sitzpolster") - aber das hätte beim Neuwagen auch passieren können. Ansonsten ist der Wagen wie neu. Ich bin jetzt eigentlich froh, dass ich doch keinen Neuen gekauft habe. Ein tolles Auto und dazu noch die ganzen Extras
!