Neulich auf der A73...

AW: Neulich auf der A73...

corn

Also 2 Seiten sind praktisch voll.
Ich schau heut Abend wieder rein, um dann 2 weitere Seiten nachzulesen :X

Jim

Hehehe, ich dachte ab einem gewissen Posting (es ist weder die #30 noch #39 und auch NICHT die Person die die beiden Einträge geschrieben hat sondern wer ganz anderes!) "oh boy, here we go again"

Also her mit dem corn

Möge sich angesprochen fühlen wer auch immer es sei :w

grüßend
Markus

Sorry Leute, ich wollte mit dem Thread sicher keine so große Diskussion entfachen, die womöglich in einem Streit endet.
Einigen wir uns darauf: Ich hab mich falsch verhalten, der ST Fahrer auch. Und gut is ;)

Sorry Leute, ich wollte mit dem Thread sicher keine so große Diskussion entfachen, die womöglich in einem Streit endet.
Einigen wir uns darauf: Ich hab mich falsch verhalten, der ST Fahrer auch. Und gut is ;)
:d das passt schon, ist hier immer so :w :t

Hallo,

auf meinem Weg von und zur Arbeit muss ich hin und zurück jeweils 50 km auf der A3 runterrollen. Egal ob in meinem 3er oder in meinem Z4: Die Fahrerei geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven. Von daher gehe ich das Ganze seit ca. 1 Jahr nun so an, dass ich mich mit 90 hinter einen lastwagen hänge und mich im Auto zurücklehne. Spannend ist das nicht, aber man vermeidet dabei sicher jegliche Streitereien auf der Autobahn.

@jokin
:t Sehr gut analysiert!
Teile Deine Sichtweise zu 100%.

Nur am Rande:
War mit Mitte 20 mit einem Monza 3.0 GSE unterwegs.
Habe mir damals eigenes Unvermögen auch nicht eingestanden...

Gruß
Toralf Z.

Hallo,

auf meinem Weg von und zur Arbeit muss ich hin und zurück jeweils 50 km auf der A3 runterrollen. Egal ob in meinem 3er oder in meinem Z4: Die Fahrerei geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven. Von daher gehe ich das Ganze seit ca. 1 Jahr nun so an, dass ich mich mit 90 hinter einen lastwagen hänge und mich im Auto zurücklehne. Spannend ist das nicht, aber man vermeidet dabei sicher jegliche Streitereien auf der Autobahn.

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich liebe Autofahren, auch auf der Autobahn. Besonders ohne Tempolimit.

Aber jeder Mensch ist ein Individuum.

da würd ichs mit den nerven kriegen bei 90 hinterm lkw^^

da biste ja schneller wenn du landstraße fährst :/

Zurück
Oben Unten