neulich bei ebay!!!!!:-0

AW: neulich bei ebay!!!!!:-0

:d:d:d

Hier wurde ja auch neulich eine Z4-Beifahrerin gesucht, die Resonanz war ja vielfältig%:

warum also nicht über ebay?:j:g

Zitat: "Nur für Frauen und TS! Für unkosten kommen sie auf!!"

Nur für Frauen und Transsexuelle???

Na Mahlzeit. Manche Menschen haben Nerven.

Aber wie so oft: Leben und leben lassen.

Gruß, Texx

Hey, das ist doch ein tolles Geschaeftsmodell - so kommen die Raten wieder rein :d

schauts mal in "beendete auktionen" bei dem gutsten... da finden man noch mehr "nette" sachen...... anscheinen is des auch nen begeisterter Biker..... :w

Schlaft Ihr noch alle? &:

Schaut mal ins "Cafe", dort ist der Typ in voller Pracht zu sehen. :w

Grüße
Sascha

Also das gesammt Packet sollte schon stimmen. Wie wärs erst mal anstatt Swi..club mit Fitnessclubg :d Andererdeits wenn er sich vor Angeboten nicht retten kann ist auch dies unnötig was sagen denn die Mädels hier wär das was .... }(

Nicht mehr.

Da in dem Thread dann doch einige eher unappetliche Bemerkungen gefallen sind, dachte ich mir daß es besser ist den Thread zu löschen.

Hatte es als lustig erachtet und er musste auch damit rechnen, daß so etwas kommt, zumal er die Öffentlichkeit ja auch sucht!

Aber es sollte sich halt noch in einem lustigen Rahmen halten. ;)

Kann man den nicht bei der "Rennleitung" melden? Kann mir nicht vorstellen, daß ebay solche Angebote gutheißt.

... da sollten wir mal unseren Lederboy drauf aufmerksam machen, die Dame hier meint ja, sie wolle abgeholt werden, das passt ja :d :d :d

Nur wollen die BEIDE daß der ANDERE zahlt!!!
:d:d:d:d:d

Die ersten Auswüchse des wirtschaftlichen Abschwungs?

Wenn beide das gleiche wollen muss doch keiner zahlen ;)
Reicht ja für ein Treffen daheim :D

Wieso, das Programm steht doch:

Er holt sie in seinem geilen Z4 ab, dann gehts ins Kino und nachher zum Ausklang in den Swi... :d :d :d :w

Zurück
Oben Unten