Neuling aus Basel (CH)

Z4-Basel

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Guten Tag zusammen

Ich hab's getan: Heute morgen habe ich den Kaufvertrag für einen Titansilbernen Z4 3.0si (Bj, 2006; 62'500 Km) unterschrieben!

Der Kauf dieses Wagens ging nun innerhalb einer Woche über die Bühne. Fast schon zu schnell, aber ich konnte nach der Probefahrt letzten Samstag einfach nicht mehr anders. ;) Ich war vom Fahrzeug allg. total angetan, vor allem vom Motor. Den finde ich einfach Weltklasse! Den Vorschub, die Beschleunigung, der Sound...einfach alles, wunderbar.

In Zahlung gebe ich meine A6-Limousine, welche mir erst vor 14 Monaten übergeben wurde und ich eigentlich auch länger behalten wollte. Doch aufgrund gesundheitlicher Probleme meiner Grosseltern war ich plötzlich in der Situation, fast drei Limousinen mein eigen nennen zu können. Somit fiel der Entscheid relativ rasch: Ein Fun-Car muss her!

Ja, und nun bin ich voraussichtlich ab nächstem Samstag stolzer Besitzer des Zettis. Ich hoffe, dass die nächste Woche schnell vorüber geht, kanns irgendwie kaum erwarten! :t

Noch kurz zu meiner Person: Ich heiss Yves, bin 25 Jahre alt und komme aus Basel.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Grüsse
Yves

AW: Neuling aus Basel (CH)

Hallo Yves,
herzlich willkommen hier :)
Bei Gelegenheit zeig doch mal Bilder von deiner Schönheit auf 4 Rädern.
Und immer knitterfreie Fahrt

MfG geronimo

Danke euch für die nette Begrüssung. :t

Sobald ich den Wagen habe und ein paar schöne Fotos machen konnte, werde ich sie natürlich umgehend hier einstellen.

Gruss Yves

Herzlich willkommen hier im forum. Viel spaß mit deinem neuen. War auf jeden fall ne gute entscheidung.

Willkommen im Club ... :t ... die Woche zieht sich ... ich weiss das aus Erfahrung ... :d

Herzlich willkommen auch von einem Grenz-Nachbarn!
Ich komme aus Lörrach...
Viel Spaß mit deinem Zetti

Auch von mir viele Grüße nach Basel. Ich habe lange dort gearbeitet. Ich finde, die Stadt ist die Schönste die ich bis jetzt gesehen habe. Und ich komme viel rum.

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

Vielen Dank für die neuen Begrüssungen, freue mich wirklich sehr bei euch zu sein.

Habe mich schon intensiv durch's Forum "gekämpft" und es gefällt mir wirklich sehr sehr gut! :t Dennoch hoffe ich, dass ich es nicht alzu oft bei Problemen beanspruchen muss sondern eher als tägliche Lektüre geniessen kann. :)

Leider ist heute erst der zweite Tag um, ich muss also noch weitere 4 Tage warten, bis ich den Zetti in Empfang nehmen kann. Ich glaube, ich werde nie einen Neuwagen bestellen können. Eine Wartezeit von mehreren Monaten würde ich nervlich nicht aushalten. :g ;)

Liebe Grüsse
Yves

Viel Spaß und Freude mit dem Neuen. Allzeit beulen und Blitzfreie Touren.

Guten Abend zusammen

So, nun ein erster kleiner Vorgeschmack meines Titansilbernen (die "schönen" Bilder müssen aber erst noch geschossen werden, sorry!).

Habe ihn heute morgen abgeholt und bin bereits rund 300 Km durchs Hinterland gefahren.Was soll ich sagen: Weltklasse! Bin schwer begeistert von diesem Wagen, ich kann's nicht oft genug wiederholen. :)

Bin sehr froh, mich für den Z4 entschieden zu haben und nun ein Teil eurer Gemeinschaft zu sein!

Schönes Restwochenende!

Anhänge

• IMAGE_038.jpg
    IMAGE_038.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 7

Hallo
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Der sieht ja fast so aus wie meiner :t
Gruss Willi

Zurück
Oben Unten