Guten Tag zusammen
Ich hab's getan: Heute morgen habe ich den Kaufvertrag für einen Titansilbernen Z4 3.0si (Bj, 2006; 62'500 Km) unterschrieben!
Der Kauf dieses Wagens ging nun innerhalb einer Woche über die Bühne. Fast schon zu schnell, aber ich konnte nach der Probefahrt letzten Samstag einfach nicht mehr anders.
Ich war vom Fahrzeug allg. total angetan, vor allem vom Motor. Den finde ich einfach Weltklasse! Den Vorschub, die Beschleunigung, der Sound...einfach alles, wunderbar.
In Zahlung gebe ich meine A6-Limousine, welche mir erst vor 14 Monaten übergeben wurde und ich eigentlich auch länger behalten wollte. Doch aufgrund gesundheitlicher Probleme meiner Grosseltern war ich plötzlich in der Situation, fast drei Limousinen mein eigen nennen zu können. Somit fiel der Entscheid relativ rasch: Ein Fun-Car muss her!
Ja, und nun bin ich voraussichtlich ab nächstem Samstag stolzer Besitzer des Zettis. Ich hoffe, dass die nächste Woche schnell vorüber geht, kanns irgendwie kaum erwarten!
Noch kurz zu meiner Person: Ich heiss Yves, bin 25 Jahre alt und komme aus Basel.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Grüsse
Yves
Ich hab's getan: Heute morgen habe ich den Kaufvertrag für einen Titansilbernen Z4 3.0si (Bj, 2006; 62'500 Km) unterschrieben!
Der Kauf dieses Wagens ging nun innerhalb einer Woche über die Bühne. Fast schon zu schnell, aber ich konnte nach der Probefahrt letzten Samstag einfach nicht mehr anders.
Ich war vom Fahrzeug allg. total angetan, vor allem vom Motor. Den finde ich einfach Weltklasse! Den Vorschub, die Beschleunigung, der Sound...einfach alles, wunderbar.In Zahlung gebe ich meine A6-Limousine, welche mir erst vor 14 Monaten übergeben wurde und ich eigentlich auch länger behalten wollte. Doch aufgrund gesundheitlicher Probleme meiner Grosseltern war ich plötzlich in der Situation, fast drei Limousinen mein eigen nennen zu können. Somit fiel der Entscheid relativ rasch: Ein Fun-Car muss her!
Ja, und nun bin ich voraussichtlich ab nächstem Samstag stolzer Besitzer des Zettis. Ich hoffe, dass die nächste Woche schnell vorüber geht, kanns irgendwie kaum erwarten!
Noch kurz zu meiner Person: Ich heiss Yves, bin 25 Jahre alt und komme aus Basel.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Grüsse
Yves