Neuling aus dem Münsterland

Jesko G.

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen,

mein Name ist Jesko und es wird langsam Zeit, das auch ich mich mal vorstelle :)
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Ochtrup (nahe der holländischen Grenze im Münsterland) und seit etwa 4 Monaten Fahrer meines geliebten Zettis ♡
Mein erster Wagen war ein Renault Twingo ll und ich war schon immer hinter einem schönen Z4 her, den ich mir glücklicherweise dann vor kurzen zulegen konnte.
Geworden ist es ein Bmw Z4 2,2l.
Priorität war: Auf jeden Fall 6 Zylinder!

Durch das Forum hier habe ich schon sehr sehr viel Hilfe gefunden und bin echt verdammt froh das es dieses gibt :D
Ich bastel sehr gerne an der Optik meines Wagens herum und wäre ohne so manche Erfahrungen der Mitglieder hier wahrscheinlich aufgeschmissen gewesen.
Dafür schonmal einen herzlichen Dank!

Ich freu mich darauf, Erfahrungen und Meinungen ab jetzt mit euch austauschen zu können!

Beruflich bin ich übrigens Werbetechniker und hab somit so ziemlich alles was Folierungen abgeht drauf und biete somit gerne Hilfe in dem Bereich an :)
Natürlich auch Dienstleistung! :D

Liebste grüße...

.. Jesko

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß! :t

Vergiss die Bilder vom Z nicht. :whistle:

Liebsten Dank für die Begründung ;)

An ein Bild hatte ich natürlich gedacht, aber leider tritt immer der Fehler auf, das die Datei zu groß für den Server sei..

Lösungsvorschläge? :D

Liebsten Dank für die Begründung ;)

An ein Bild hatte ich natürlich gedacht, aber leider tritt immer der Fehler auf, das die Datei zu groß für den Server sei..

Lösungsvorschläge? :D

Ja, hab ich auch manchmal, meistens hilft es das Bild einfach kleiner zu schneiden. :) :-) ;)

Nun hat es funktioniert :thumbsup:
Ist jetzt aber schon echt sehr klein und die absolute Nahaufnahme :eek: :o

Jedenfalls hab ich ihn matt weis foliert und ein paar Akzente in matt schwarz foliert :) :-)
Auf dem Bild sind allerdings noch die Winterfelgen drauf..
Die Sommerfelgen sind optisch angepasst und ebenso wie der Wagen selber in matt schwarz und matt weis lackiert ;)

Anhänge

• 20170423_133839.jpg
    20170423_133839.jpg
    969,5 KB · Aufrufe: 41
Nun hat es funktioniert :thumbsup:
Ist jetzt aber schon echt sehr klein und die absolute Nahaufnahme :eek: :o

Jedenfalls hab ich ihn matt weis foliert und ein paar Akzente in matt schwarz foliert :) :-)
Auf dem Bild sind allerdings noch die Winterfelgen drauf..
Die Sommerfelgen sind optisch angepasst und ebenso wie der Wagen selber in matt schwarz und matt weis lackiert ;)

Also folgen dann irgendwann noch die Bilder mit Sommerfelgen. ;) :D

Herzlich Willkommen und noch viel Spaß :) :-)

Einfach das Bild auf 1000pixel verkleinern (nicht schneiden) und dann hochladen

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Danke und nochmals danke [emoji16]

Bilder mit den Sommerfelgen bekomme ich sicherlich hin.
Vielleicht schaffe ich es gleich noch schnell welche zu machen [emoji106]

Dann mal willkommen hier und lass Dich mal zum Stammtisch in Ahlen sehen!!!

Auch dir einen lieben Dank für die Begründung und die Einladung!
Hab mich schon über den Stammtisch in Ahlen schlau gelesen und schau selbstverständlich gerne mal vorbei [emoji12]

Hier noch einmal schnell ein aktuelles Bild, wie gewünscht mit den Sommerfelgen [emoji6] 1492974599746.jpg

Zurück
Oben Unten