Neuling aus Frankreich (Strassburg)

mattmax

Testfahrer
Hallo an alle,

Ich bitte um verständnis fûr schreibfehler, Deutsch ist nâhmlich für mich eine fremdsprache....

Ich besitze seit letzten oktober einen z3 3.0 Coupé, baujahr 2001.

Dass auto ist mit H/R federn tiefergelegt, hat vorne 8,5x18" und hinten 10x18" bbs felgen und ist mit einer domstrebe bestückt.

Bis bald

AW: Neuling aus Frankreich (Strassburg)

Herzlich willkommen!

Viel Spass mit deinem tollen Auto... ist es in sterlinggrau? Eine der schönsten Farben für das Coupé wie ich finde...

Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum!

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat-z3

mattmax schrieb:
Hallo an alle,

Ich bitte um verständnis fûr schreibfehler, Deutsch ist nâhmlich für mich eine fremdsprache....

Dass auto ist mit H/R federn tiefergelegt, hat vorne 8,5x18" und hinten 10x18" bbs felgen und ist mit einer domstrebe bestückt.

Bis bald
servus und ein herzliches willkommen im forum ;)

ich wünsche dir viel spaß mit deinem auto und allzeit gute fahrt ... q:

... sieht übrigens super mit den felgen aus :w :t

mattmax schrieb:
Hallo an alle,

Bis bald

hallo und ein herzliches willkommen on board !! :M %:

dein coupe sieht steil aus !!! :M :t :t :t
viel spaß damit und unfallfreies fahren ... :M :B

bonjour mattmax et bonne chance ici!

pourquoi est-ce que tu n'achete pas un roadster?! ;-))

a bientot!

Herzlich Willkommen
auch aus dem Siegerland %: :t !!!

Wünsche Dir viel Spass - hier und auf den kurvigen Straßen dieser Welt !!!

Ich bedanke mich für den sympatischen empfang...

Ich komme gerade von dem ersten französichen Z3 treffen (ein Z1 war auch dabei) zurück, der club wurde erst kurz gegründet.

3 Tage bei Clermont Ferrand in der Auvergne...

Dafür kahmen sie aus allen Regionen... BRETAGNE, MARSEILLE, PARIS, STRASSBURG....

meetingmontdore8zj.jpg

Ein Deutsch/französischesTreffen im Elsass oder im Schwartzwald wäre doch sicher auch eine gute Idee, oder ?:12thinkin

Für die jenigen die Französich beherschen ein Blick in dass Forum :

http://z3club.net.free.fr

Bis Bald

henner schrieb:
bonjour mattmax et bonne chance ici!

pourquoi est-ce que tu n'achete pas un roadster?! ;-))

a bientot!

Super... hier wird sogar Französich verstanden...:t

Was soll ich dazu sagen... Ein QP ist in Frankreich so zu sagen eine rarität...Ich hatte bevor ich meinen kaufte nur 2 fahren sehen...!!!
Der Roadster gefällt mir auch sehr gut, ist aber auf französischen Strassen öfters zu sehen...

Bis Bald

mattmax schrieb:
Super... hier wird sogar Französich verstanden...:t

Was soll ich dazu sagen... Ein QP ist in Frankreich so zu sagen eine rarität...Ich hatte bevor ich meinen kaufte nur 2 fahren sehen...!!!
Der Roadster gefällt mir auch sehr gut, ist aber auf französischen Strassen öfters zu sehen...

Bis Bald

das ist wie hier in österreich ... roadster sieht man einige, doch das coupé sehr selten ... viele wissen gar nicht, was das ist ... :w %: :M

Also das Schweizer BMW Z3-Treffen findet am Sonntag, 21. August 2005 in Alpnach in der Zentralschweiz statt. Natürlich sind auch wieder viele Z4, Z1 und Z8 dabei. Auch Fahrer aus Frankreich haben sich bereits angemeldet. Weitere Infos und Bilder von den Treffen der vergangenen Jahre findest Du unter www.bmwz3club.ch... ich denke von der Strecke her ists von Strassbourg aus noch zu machen...

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

mattmax schrieb:
Ich bedanke mich für den sympatischen empfang...

Ich komme gerade von dem ersten französichen Z3 treffen (ein Z1 war auch dabei) zurück, der club wurde erst kurz gegründet.

3 Tage bei Clermont Ferrand in der Auvergne...

Dafür kahmen sie aus allen Regionen... BRETAGNE, MARSEILLE, PARIS, STRASSBURG....

meetingmontdore8zj.jpg

Ein Deutsch/französischesTreffen im Elsass oder im Schwartzwald wäre doch sicher auch eine gute Idee, oder ?:12thinkin

Für die jenigen die Französich beherschen ein Blick in dass Forum :

http://z3club.net.free.fr

Bis Bald

Salut mattmax,

pas mal, ce forum francais! (Hmm, mon clavier manque le cedille et il me semble, que j'ai oublié bien des choses quant à mon Francais...)
Je constate, que les Z'istes francais ont la même joie et les mêmes problèmes avec leurs jouets, que nous les avons ici... ;)

Alors, bienvenue ici, "chez nous"...

Tom

Zurück
Oben Unten