Neuling braucht Beratung ;)

albi_sz

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen!
Um es kurz zu fassen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Spielzeug... :)
Was sagt Ihr denn zu folgendem Fahrzeug:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...95910-LDext6sGOgsY5XZZUuiY-mycas46-1_c02_4202
Ich bin mir vollkommen bewusst, das man sich den Wagen natürlich ansehen und fahren muss, um ihn richtig beurteilen zu können, aber wie ist denn generell Eure Meinung?
Oder hat sich sogar vllt. schon jemand den Wagen angesehen oder kommt aus der Nähe und würde einen Abstecher machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!:t

Cheers,
Albi

Ich finde den nicht so schön. Die Sitze gefallen mir nicht und die Heckklappenreling, naja dazu sage ich nichts. Für das Geld bekommst du auch einen schönen 3.0i mit ein paar mehr Kilometern und Navi.

Gruß

Diese Art von Themen gibt es massig, auch hier im Forum.

Mich könnte hier stören: Isofix (wegen Airbag abschalten)
Automatik, Ledersitze in traumrot, Navi muss jeder selbst wissen.

Die Heckklappen Ding ist auch nicht meine Sache.

Das ist aber auch nur meine Meinung.

Jeder wird etwas anderes antworten.

Die Automatik würde mich auch stören. Die Sitze ansich sind zwar gut, aber die Farbe etwas knallig bei dem schwarzen Äusseren ... ist aber Geschmackssache.
Aufs Navi könnte ich locker verzichten. Was imo allerdings gar nicht geht ist die Reling auf der Heckklappe. Kann man ja auch nicht mehr wirklich rückstandslos entfernen.
Ansonsten macht der aber einen ganz guten Eindruck würd ich sagen.

Die Automatik würde mich auch stören. Die Sitze ansich sind zwar gut, aber die Farbe etwas knallig bei dem schwarzen Äusseren ... ist aber Geschmackssache.
Aufs Navi könnte ich locker verzichten. Was imo allerdings gar nicht geht ist die Reling auf der Heckklappe. Kann man ja auch nicht mehr wirklich rückstandslos entfernen.
Ansonsten macht der aber einen ganz guten Eindruck würd ich sagen.

auf den Bildern sieht er ganz ok aus...

Die Farbkombi schwar/rot find ich schick - ist aber Geschmacksache...
Wenn dir die Farbkombi zusagt, du Automatik willst - why not.... nur diese Griffe auf der Heckklappe gehen gar net ;-)
(und mit einem 2,5i auskommst)

Preislich scheint er nicht billig, aber auch net übertrieben teuer zu sein... ansehen, probe fahren - entscheiden ggfs. weitersuchen ;-)

Zurück
Oben Unten