Hallo zusammen.
Ich habe folgenden Wagen im Blick :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=128164891&pageNumber=1
Preis:
12.350 EUR (Endpreis)
(MwSt. nicht ausweisbar)
Kilometerstand:
33.000 km
Leistung:
110 kW (150 PS)
Kraftstoffart:
Benzin
Umweltplakette:
4 (Grün)
Kraftstoffverbr. kombiniert:
ca. 9,2 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts:
ca. 12,6 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts:
ca. 7,2 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
ca. 220 g/km
Erstzulassung:
02/2000
Anzahl der Fahrzeughalter:
1
Innenausstattung:
Vollleder
Farbe der Innenausstattung:
Schwarz
Kann mir jemand sagen, ob meine Annahme das der 6 Zylinder E36 eine gute Wahl ist bestätigen ? Kann mir jemand generell sagen mit welchen Typ des Z3 es den wenigsten Ärger gibt. Z. Zt. fahre ich einen T5 Multivan und das hat bisher nichts als Ärger gebracht, deshalb das Mistrauen. Auch würde mich interessieren, ob der Preis gerechtfertigt ist und ob es bei der Kilometerleistung und der langen Zeit seit der Erstzulassung zu spezifischen Problemen kommt die ich wissen müßte.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar um mich demnächst MIT AUTO hier in diesem Forum zu beteiligen.
Gruß, Oliver
Ich habe folgenden Wagen im Blick :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=128164891&pageNumber=1
Preis:
12.350 EUR (Endpreis)
(MwSt. nicht ausweisbar)
Kilometerstand:
33.000 km
Leistung:
110 kW (150 PS)
Kraftstoffart:
Benzin
Umweltplakette:
4 (Grün)
Kraftstoffverbr. kombiniert:
ca. 9,2 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts:
ca. 12,6 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts:
ca. 7,2 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
ca. 220 g/km
Erstzulassung:
02/2000
Anzahl der Fahrzeughalter:
1
Innenausstattung:
Vollleder
Farbe der Innenausstattung:
Schwarz
Kann mir jemand sagen, ob meine Annahme das der 6 Zylinder E36 eine gute Wahl ist bestätigen ? Kann mir jemand generell sagen mit welchen Typ des Z3 es den wenigsten Ärger gibt. Z. Zt. fahre ich einen T5 Multivan und das hat bisher nichts als Ärger gebracht, deshalb das Mistrauen. Auch würde mich interessieren, ob der Preis gerechtfertigt ist und ob es bei der Kilometerleistung und der langen Zeit seit der Erstzulassung zu spezifischen Problemen kommt die ich wissen müßte.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar um mich demnächst MIT AUTO hier in diesem Forum zu beteiligen.
Gruß, Oliver