Neuling hat ein paar Fragen

Hiya

Fahrer
Hallo
Ich bin der Hiya und kommen aus dem schönen Münsterland und möchte euch mit ein paar Fragen auf den Keks gehen ;)

Also meine Frau und ich waren gestern bei BMW und dort hat sie sich wohl mehr oder weniger verliebt :K und zwar in ein BMW Z4 QP der gute Mensch hat uns dann soweit gut beraten und uns unsere Möglichkeiten aufgezeigt.
Nun zu eigentlichen Frage
Er bot uns ein Leasing an. z.b 21000,- Euro Anzahlung, 36 mal 50 Euro Monatsrate.
QP Preis 56000,- Euro nachlass 6000,-Euro
was mich jetzt stutzig macht 50000.- - raten 1800 -21000 = 22800,- RESTWERT QP 27200.-

so wenn nun die 3 Jahre um sind und ich den wagen abgebe muss ich die Differenz zu 27
200.- bezahlen wenn der Wagen nur ein Restwert von 22000.- Euro hat ? Oder ist das das Problem vom Händler?

AW: Neuling hat ein paar Fragen

hi

hast du den zins schon eingerechnet? das macht ein paar taler aus...

gruss
nicola

AW: Neuling hat ein paar Fragen

Hallo
Ich bin der Hiya und kommen aus dem schönen Münsterland und möchte euch mit ein paar Fragen auf den Keks gehen ;)

Also meine Frau und ich waren gestern bei BMW und dort hat sie sich wohl mehr oder weniger verliebt :K und zwar in ein BMW Z4 QP der gute Mensch hat uns dann soweit gut beraten und uns unsere Möglichkeiten aufgezeigt.
Nun zu eigentlichen Frage
Er bot uns ein Leasing an. z.b 21000,- Euro Anzahlung, 36 mal 50 Euro Monatsrate.
QP Preis 56000,- Euro nachlass 6000,-Euro
was mich jetzt stutzig macht 50000.- - raten 1800 -21000 = 22800,- RESTWERT QP 27200.-

so wenn nun die 3 Jahre um sind und ich den wagen abgebe muss ich die Differenz zu 27200.- bezahlen wenn der Wagen nur ein Restwert von 22000.- Euro hat ? Oder ist das das Problem vom Händler?

Nein, beim Leasing sind die Verträge in der Regel so ausgestaltet, dass man das Fahrzeug nach Ablauf der Leasingdauer dem Händler zurückgeben kann und gut ist.

Zurück
Oben Unten