Neuling Kaufberatung

Ich habe vor knapp 7 Jahren 21900 bezahlt für mein QP mit 29000 KM und sehr guter, wunschgemäßer Ausstattung . Aktuelle Laufleistung 87400 KM. Zumindest von den z.Z. aufgerufenen Verkaufspreisen her sind heute immer wieder Agebote mit in etwa gleichen Daten hinsichtlich Ausstattung und KM dabei, die auf gleichem Niveau liegen. Auch wenn die Preise wohl so nicht immer erreicht werden, finde ich zumindest den Begriff "Wertstabilität" mehr als angebracht.
Würde ich auch sagen.

Meiner ist von Anfang 2007. Der Vorbesitzer hat das Coupé 2009 bei BMW mit 17000Km für 28000 gekauft, nachdem es dort ein paar Monate zum Verkauf stand.
Ich habe den Wagen mit 50000 Km für 21000 gekauft. Ich denke nicht dass die Preise noch weit fallen.

Wirklich Wertverlust hatte lediglich der Erstbesitzer

So ein Coupe kostet aller höchstens 18.000 Euro.

habe vor 3 Jahren für mein Coupe mit 60tkm und super Ausstattung 20.000 bezahlt.

Eine Wertsteigerung gibts bei Z4 nicht, auch wenn sich viele das wünschen.
Einzig, die Preise beim Coupe fallen langsamer.
Die Talfahrt des Coupes war vor längerer Zeit schon erreicht, trifft es wohl eher...

Hallo liebe Z4 Gemeinde...danke nochmal für die ganzen Tips...das Warten hat sich gelohnt...habe ein Z4 Coupé erstanden...etwas teuer, aber alles was ich wollte...

Phönixgelb metallic...nich jedermanns Sache, aber ich finde es geil

1 Besitzer
28.000 Kilometer
Schalter
M Sitze
Navi
Tempomat
unfallfrei
deutsches Auto
vom Toyota Händler mit HU und Garantie

🥰🥰🥰

Der einzig Wermutsttopfen
22.500 Euro...

Aber geil

Anhänge

• IMG-20191212-WA0003.jpg
    IMG-20191212-WA0003.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 58
Hallo liebe Z4 Gemeinde...danke nochmal für die ganzen Tips...das Warten hat sich gelohnt...habe ein Z4 Coupé erstanden...etwas teuer, aber alles was ich wollte...

Phönixgelb metallic...nich jedermanns Sache, aber ich finde es geil

1 Besitzer
28.000 Kilometer
Schalter
M Sitze
Navi
Tempomat
unfallfrei
deutsches Auto
vom Toyota Händler mit HU und Garantie

🥰🥰🥰

Der einzig Wermutsttopfen
22.500 Euro...

Aber geil
Top Preis! Glückwunsch zum Phoenix. Auch wenn die Hoch-Zeiten vorbei sind, mit dem Phoenix gehörst du hier rein:

Ja, war bei Mobile.de hatte aber sofort angerufen und der Händler hat ihn gleich rausgenommen. Er sagte er war 5 Minuten drin und er hatte sofort 3 Anfragen

Zurück
Oben Unten