Neuling mit einigen Fragen...

AW: Neuling mit einigen Fragen...

Ja, Du musst die ganze Zeit den Knopf drücken. Das funktioniert aber auch nur mit der Option Komfortzugang und auch nur wenn Du direkt neben dem Wagen stehst.

Hallo Chris,

da möchte ich Dich korrigieren. Ich habe den Komfortzugang und kann damit das Dach auch schon "von weitem" öffnen. Wie viele Meter es genau sind, habe ich noch nicht probiert, aber es reicht aus, dass ich auf den Wagen zugehe und so gerade erst ankomme, wenn das Dach vollständig geöffnet ist!

Dabei drücke ganz lässig ich den Knopf der FB in meiner Hosentasche und es sieht aus, wie von Zauberhand ;)

Hallo Chris,

"von weitem"

Das klappt bei mir nicht, ich schätze bei mir die Entfernung auf ungefähr 3 - 4 Meter maximal, wenn überhaupt &: Der Erfassungsbereich dürfte sich bei mir ungefähr mit der Abdeckung des Transponders decken ... müsste man nochmal testen ...

Das klappt bei mir nicht, ich schätze bei mir die Entfernung auf ungefähr 3 - 4 Meter maximal, wenn überhaupt &: Der Erfassungsbereich dürfte sich bei mir ungefähr mit der Abdeckung des Transponders decken ... müsste man nochmal testen ...

Sichtkontakt vorausgesetzt ist es bei mir deutlich mehr, würde mal locker 20 Meter ansetzen! Werde ich morgen mal nachmessen.

Sichtkontakt vorausgesetzt ist es bei mir deutlich mehr, würde mal locker 20 Meter ansetzen! Werde ich morgen mal nachmessen.

Ich dachte das sei normal, weil ich es nicht anders kannte. Als ich beim letzten Stammi mit Bea gesprochen habe (wir standen in unmittelbarer Entfernung zu meinem Zetti) und wir dann alle auf die Promenade los wollten, musste ich noch einmal deutlich näher ans Auto um bedienen zu können ... aber wie gesagt, ich kannte das halt nicht anders, weil es vom Start weg schon so gewesen ist, deshalb hatte mich das auch nicht gewundert ...

Wir können Sonntag in Herne ja mal einen direkten Vergleichstest machen. Evtl. ist das ein Fall für den :) (bevor Du das "..." Dachmodul einbaust) :b

Zurück
Oben Unten