Neuling möchte sich vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen

Hallo,

ich habe meinen Z lezte Woche bestellt ...

...Unglaublich......so langsam bekomme ich echten "Stress" :eek: :o
Heute Abend bekomme ich einen neuen Termin! Jetzt ist das nun aber endgültig festgezurrt auf den 22.07.!!!
In der Früh geht es mit dem ICE direkt Richtung Weisswurstäquator in die BMW-Welt.....riesen Vorfreude :laugh4:

Jetzt werde ich langsam Sauer - du hast dann deinen vor mir :rifle: :w

Wünsche dir viel Spaß und allerzeit knitterfreie Fahrt !

Gruß
bozo

Eines musst du dir jedoch bewusst sein: man(n) wird manchmal angeklotzt, als würde man einen Delorean mit Fluxkompensator fahren, der jeden Moment ansetzt, sich in eine andere Zeit zu beamen.
Kann schon lästig sein :D.

Meinst du wegen meiner Farbkombination ?;)

Gruß
bozo

@Thomas320D

Mal eine Frage - ist die Radio/Laufwerkblende bei der Kombination womöglich braun? Auf den Fotos sieht es bisschen bräunlich aus.
Und keine Angst - irgendwie werde ich das (in München) schon überleben !;)

Gruß
bozo

Nein ist im selben Kunststoff Schwarz wie der Rest. Schau mal hier: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/„ob-blond-ob-braun-ich-liebe-alle-zetti’s“.77047/page-6

Oder hier: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/vorstellung-meines-sdrive23ia-m-paket.78346/

Da habe ich meinen auch mal Präsentiert...
Und nehmt euch eventuell 2 Tage Zeit in der BMW Welt. Mit Museum und Werksführung, Übergabe, Briefing etc. dauert es schon...

Von mir auch ein Willkommen. Und ja, das klingt für mich verrückt. ;) Du hast Angst, bei der Probefahrt enttäuscht zu werden? Darum kaufst du ihn "blind", auf die Gefahr hin, dass die Enttäuschung kommt, wenn du den Wagen vom Händler nach Hause fährst? :eek: :o Nicht, dass ich denken würde, dass dich der Z enttäuscht, aber wenn du schon so viel Geld ausgibst, dann solltest du doch wissen, wofür. Worin ich dir zustimmen würde, ist, keinen 30i oder gar 35i Probe zu fahren, wenn das Budget nur einen 23i zu lässt. Dann ist evtl. Enttäuschung vorprogrammiert. ;)

.

Ich habe auch blind gekauft...
Ich muß aber leider noch bis nächstes Jahr warten da es ein Jahreswagen von einem WA ist :(

Mittlerweile habe ich schon 10km mit einem 23i gefahren,den mein Bruder als Ersatzwagen bekommen hat ,weil seiner in der Werkstatt war

Ich habe auch blind gekauft...
Ich muß aber leider noch bis nächstes Jahr warten da es ein Jahreswagen von einem WA ist :(

Mittlerweile habe ich schon 10km mit einem 23i gefahren,den mein Bruder als Ersatzwagen bekommen hat ,weil seiner in der Werkstatt war

Und? Der 25i macht doch richtig fun, oder?

Mir jedenfalls reicht die Leistung des 2,5l-Sechsers in jedem Fall. Ausserdem bin mit dem Z4 sicherlich weniger auf der AB unterwegs (der Z wird mein Zweit- bzw Drittfahrzeug).....Landstrassentouren haben für mich mehr Reiz! War schon immer so ;)

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben Unten