Neuling

ruben94

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen !
Komme aus dem Z3 Forum (2.0l)und habe mir am Wochenende einen Maledivenblauen Z4 3.0l angeschafft.
Bilder folgen noch.
Ich bekomme im Moment das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und fahre jede sich bietende Gelegenheit durch die Gegend ,offen versteht sich.
Im Weihnachtsurlaub werde ich mal etwas hier im Forum stöbern.
Ich freue mich auf nette Benzingespräche und die eine oder andere Ausfahrt . Gibt es hier auch ein Jahrestreffen wie im schwarzen Forum ? Das wäre klasse!
Das war's mal fürs erste von einem BMW-und Frischluftjunkie.(in 2 Monaten darf ich dann offiziell auf die Piste.)
Grüße , René

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen aus Hannover,
woher kommst Du denn ?
Ein "offizielles" Forumstreffen
gibt es nicht, aber diverse
Ausfahrten. Siehe Unterforum
"Touren".
Und: Wir wollen Bilder sehen ! ;)

Herzzzlich willkommen René und allzzzeit gute Fahrt!

Bin auch gespannt auf Bilder...

Maledivenblau sieht toll aus - welche Farbe im Innenraum?

Danke schon mal für die herzliche Aufnahme!:heart:
werde natürlich in Bälde Pics einstellen.
Ich komme aus dem Schwabenländle (Balingen) auf der rauhem Alb, gibt geile Strecken hier zum abfahren.
Im Moment habe ich noch etwas Respekt, ist mein stärkstes Auto das ich bis jetzt hatte. Es wird wahrscheinlich noch eine Saison vergehen bis ich den 4er so um die Ecken prügel wie meinen 3er. Aber Cruisen ist ja auch ganz schön und das kann man ja prima mit der Maschine. Was mich begeistert sind Überholvorgänge, das geht jetzt total souverän und entspannt.Der Ton von dem Soundgenerator ist auch der Hammer, hab gleich den Socken vom Vorgänger entfernt:3drummerz:3drummerz
Meine Holde motzt schon rum, grummel.
An Ausstattung hab ich Fullhouse, da hat der Vorgänger nicht gespart, Lack und auch Karrosse, Unterboden, Alles wie neu. Hat auch erst 110.000 runter. hat auch noch die Aerodynamikfront, macht ihn noch etwas bulliger.
Denke mal für 10.800 Euronen hab ich nichts falsch gemacht.
Der Vorbesitzer müsste hier im Forum gewesen sein, er meinte ich könnte hier alles über ihn nachlesen.
Weiß allerdings seinen Nick nicht. Er heißt Daniel Baule und kommt aus München.
Mein Überführungskennzeichen gilt noch für morgen und das Wetter wird gut, freue mich schon auf die letzte Ausfahrt dieses Jahr mit meinem selbstgekauften Weihnachtsgeschenk:15xmasz:

bis denne mal,
René

hallo Matthias,
innen ist er schwarz. So wollte ich ihn haben. Habe bis jetzt auch immer außen schwarze Autos gehabt, blau war nie eine Option, was soll ich sagen, war wohl Liebe auf den ersten Blick:weg_mb

hallo Matthias,
Innen ist er schwarz: Außen war blau nie eine Option für mich, hatte immer Schwarze Autos, war wohl Liebe auf den ersten Blick:weg_mb

Herzlich Willkommen!
Sein Nick sollte Hullabaloo sein, hier der Link zu seinem Verkaufsthread:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/105608/

Fast hätte ich ihn gekauft:)
ja,der ist es, was stört sind die überall abgebrochenen Haltenasen vom nachrüsten der Boxen,des Grills...
Heißkleber hilft.
Was echt nervt sind die Knarzgeräusche beim Einlenken im Stand oder beim langsamen Fahren. War aber beim Kauf schon bekannt,das Risiko bin ich eingegangen.Denke nicht dass es was Gravierendes ist,mein Kumpel nimmt sich dem Problem im Frühjahr an.

Moin moin
herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Das knarzen über all hat meiner auch. Liegt an dem "Premium" Material das BMW verwendet hat. Die anfälligsten stellen sind vorn am Armaturenbrett und hinten wo das Dach drin verschwindet. Bei meinem hat der Freundliche über 3 Jahrelang versucht das weg zu bekommen. Irgendwann hat er dann mal zugegeben das es halt so ist. Im Z3 soll es schlimmer sein sagt der Freundliche. und zwischen den Zeilen und durch die Blume meinte der doch Ich solle nicht so pingelig sein.
Premium Produkt halt eben:whistle:

Zurück
Oben Unten