Neuling!!!

AW: Neuling!!!

Hi Gunner,

sieht von außen aus wie meiner als ich ihn gekauft habe... allerdings sind bei mir die ASA-Felgen durch M3-Felgen ersetzt worden :M:M:M

wenn du innen noch rotes Leder hast ist er PERFEKT! :s

Viel Spaß im Forum und gute Fahrt!!!

Gruß Marc

Muss gestehen, mir gings genau gleich.. hatte diese Felgen auch in der engeren Wahl.. aber so einfach ab Bild hats mir nicht richtig gefallen.. aber so auf dem Wagen siehts super geil aus!!!:t Wäre wirklich was gewesen!

So ging es mir auch.Habe die Felgen montiert(gleiche Wagenfarbe)auf einem Bild gesehen,hat so 5 min. gedauert(da ich eigentlich einen schönes Tiefbett wollte),dann hat es "klick" gemacht.Und da sie auch nicht die "teuersten" waren,habe ich zugeschlagen.

Pfalztour??....do machisch doch glatt mit...Gunner - Ein Willkommen aus LU....:w

Stuhli

Tach Stuhli!
Terminator hatte letzte Woche eine Tour angesetzt,keine Ahnung wer alles dabei war und ob sie gefahren sind(Wetter war ja nicht so toll).Bei mir ging es nicht,da ich arbeiten(in de Anilin:7)musste.Wenn es arbeitstechnisch aber mal klappen würde,wäre ich(Forum-und Arbeitskollege "Stiff") auch mal dabei!

Gruß unn viel Grieß

Pfalztour??....do machisch doch glatt mit...Gunner - Ein Willkommen aus LU....:w

@zzzz_rider....wenn dein Z4 der schwarz-weisse ist hab ich dich mal im April duch Altdorf fahren sehen...%:
EDIT:...dein profil sagt zeigt mir aber nen komplett schwarzen...ok...war jemand annerscht...:(

Stuhli

Hi, der schwarz / weisse, ist der RZ400, auch hier aus´m Forum

Ich konnte am letzten Wochenende leider auch nicht mit "ausfahren".
War zu sehr vom Blüertenfest gezeichnet.

Aber bei der nächsten Tour bin ich dabei.

Gruß Stiff

Hi Gunner,

wenn du innen noch rotes Leder hast ist er PERFEKT! :s

Viel Spaß im Forum und gute Fahrt!!!

Gruß Marc

Hi vampi8239!

Mein Leder ist schwarz.Hätte mir aber beinahe im letzten Jahr diese Kombination zugelegt.War glaube ich aus Eggenfelden,wurde aber schon verkauft.Sorry,aber da bin ich auch nicht lange traurig darüber gewesen.Rot hat schon was,aber ich glaube da sieht man sich irgendwann satt.Ist aber wie immer alles Geschmackssache.

Gruß Nick

Zurück
Oben Unten