Neumitglied

petersch

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen!

hab schon unter der Rubrik "Suche" folgendes gepostet und dachte ich schreib unter der Rubrik "Willkommen" auch kurz:)

Durch einen Tipp hab ich diese Site gefunden da ich auf der Suche nach einem Z4 bin und mir gesagt wurde das dieses Forum das A und O ist für Z4 Fahrer (oder für welche wo es werden in naher Zukunft:)

Freue mich schon "meinen" Z4 hier vorzustellen, sobald ich den Richtigen für mich gefunden habe!

Kurz noch was ich suche:

Folgende Eckdaten was ich mir vorstelle:

- 3.0i oder 3.0si
- Kilometer bis max. 120000km
- Farbe Schwarz, Dunkelblau (Farbe auf jeden Fall Dunkel, auf gar kein Fall Silber:)
- original Zustand (auf kein Fall Tuning oder verbastelte)
- Historie nachweissbar, lückenloses Servicebuch
- am liebsten aus 1. oder 2. Hand
- Sommerfahrzeug
- Lederausstattung schwarz (auf keinen Fall Rot)

Tieferlegung, Sportauspuff etc. kann das Z4 gerne verbaut haben, sollte dann jedoch nachweisbar von einer Fachwerkstätte durchgeführt worden sein. Preislich hab ich mir bis EUR 15.000.- vorgestellt. Die Summe ist nicht in Stein gemeiselt, wenn ich meinen Traumwagen sehe und kostet einwenig mehr, dann geb ich das gerne aus:))

Grüsse aus Liechtenstein
Peter

Achja, ich wohne in FL - von daher gerne ein Z4 aus der Schweiz - aber auch aus DE oder AT kein Problem, hier ist es nur umso wichtiger das ich die ganze Historie vom Fahrzeug auf Papier habe;)

Dann bekommst du hier von mir auch ein herzliches Willkommen an Bord!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche bzw. eher dem Auffinden deines Zettis.
Hier wirst du jedenfalls sehr viel Lesestoff und auch Ablenkung finden bis es soweit ist.

Viel Spaß hier und vergiss die Bilder nicht, wenn es soweit ist.

Servus Peter, willkommen.
viel glück bei der suche deines wünsch Fahrzeug.
Versuchs auch unter autoscout24.it, oder subito.it-
wenn was findest, kann ich dir auch helfen.
Servus aus der freilichtkulisse der Dolomiten, trientna

Moin moin Peter
herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Hallo Zusammen!

ich hab "meinen" Z4 gefunden und diese Woche zugeschlagen :) Kommendes Wochenende wird das gute Stück abgeholt.

Habe genau das gefunden was ich wollte, eingestiegen und gewusst das ich den haben will. Ist ein 2005er in schwarz mit 85000km. 2. Besitz, alle Service bei BMW gemacht, Historie nachweisbar, klebende Lenkung, Querlenker, Stossdämpfer gemacht.

Fotos folgen sobald ich ihn bei mir in der Garage habe:))

Liebe Grüsse
Peter

Herzlich Willkommen,
ich wünsche Dir viele schöne Kilometer in Deinem Z.
Komm immer gut an egal wo Du hin fährst. ;)
kh

Sind das aktuelle Bilder? Wegen dem Schneeberg... Bei uns (Südwesten) sind es derzeit um die 20 Grad ;-)

ja das bild ist akutell und auf ca. 2000m über Meer. Auch in Liechtenstein hats 20 grad - optimales Z4 Wetter

Zurück
Oben Unten