Neus Windows angekündigt

AW: Neus Windows angekündigt

Hmm.... da fängt man glatt an zu überlegen, ob man nicht doch den Mac rauswirft :t

lol, da hatte einer mal ne lustige idee :D :D *ding*ding*ding* eine Fehlermeldung nach der nächsten ;(

thorzzzten schrieb:
Ach, wie ich mich an die Zeiten erinnere, als ich auch reiner Mac-Anwender war :rolleyes:
Da wurden solche Dinge ständig herumgereicht...:d :d :d

Zu der Zeit hat man einen Mac aber auch einfach aus dem Karton geholt, eingeschaltet, und konnte sofort drucken, andere Macs im Netzwerk sehen etc etc...
Aktuell muß ich sagen, sehe ich keine so großen Unterschiede zwischen OS X und XP, was den Bedienungskomfort angeht...:M
Aber der Mac sieht natürlich besser aus...:t

Ja, ja,

das schweißt zusammen, wenn man ein Vermögen für die Daddelkiste ausgegeben hat und dann Minderheitenrechte in Anspruch nehmen will....:w

Mal im Ernst: Schrumpfen nicht die Vorteile eines MAC drastisch, wenn man die Preis/Leistungsrelation mit einrechnet?

Gruss
Wuchtl

Wuchtl schrieb:
Ja, ja,

das schweißt zusammen, wenn man ein Vermögen für die Daddelkiste ausgegeben hat und dann Minderheitenrechte in Anspruch nehmen will....:w

Mal im Ernst: Schrumpfen nicht die Vorteile eines MAC drastisch, wenn man die Preis/Leistungsrelation mit einrechnet?

Gruss
Wuchtl

wieso??? ich arbeite mit beiden systemen und meinen mac, will ich nicht mehr missen.

Wuchtl schrieb:
Ja, ja,

Gruss
Wuchtl
nein, heutzutage kaum noch. :M

Zurück
Oben Unten