Neuste Bilder ZZZ Fotoshooting

klein170478

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
da letzter Zeit viele Shootings statt gefuden haben, möchte ich euch an einer kleinen Auswahl teilhaben lassen.
Dank an alle Fotrografen... Kommentare erwünscht

dpp0009b.jpg

dpp0010t.jpg

dpp0011h.jpg

img04831.jpg

img0488o.jpg

dsc0071small.jpg

img0486ekk.jpg

img0492uxt.jpg

img0246rvv.jpg

img0249.jpg

img8191klein.jpg

img8199klein.jpg

img4763kop.jpg

dsc0074klein.jpg

dsc303022klein.jpg

dsc305522klein.jpg

dsc306322klein.jpg

AW: Neuste Bilder ZZZ Fotoshooting

Schöne Bilder!

Am besten gefallen mir die 3 letzten! Weiter so!

Das ist mein Favorit!
img0488o.jpg

Sind insg. sehr schöne Bilder und schöne Locations, wobei mir die ersten 3 von der Bearbeitung nicht ganz so gut gefallen.
Insg. aber Top!

Super schick! Kompliment... :t

HI,

tolle Fotos.
Tolle Locations.
Schaut man gerne an.

MfG DeeMee

echt super fotos... nur was ist mit dem zzz passiert &:

echt super fotos... nur was ist mit dem zzz passiert &:

der Z wurde nach meinem Geschmack umgebaut. Mache es net für andere sondern ausschliesslich für mich.
Konstruktive Kritik immer gern.....
es gibt X die es schön finden, es tollerieren oder eindach nur :j
Egal.... hauptsache ich hab Spass dran.

es geht ja hauptsächlich um die Bilder / Locations,
möchte damit zeigen wie sehr man sein "baby" mit Wahl der passenden Hintergründe in ein ganz anderes Licht stelllen kann.

das zweite und dritte von hinten sind sehr schön!! sobald es etwas dunkler wird ist der zetti in seinem element!! meiner sieht im dunkeln auch hammer aus :) der ist aber nicht so verspoilert. gruß

die pics würden gut aussehen, wenn dieses völlig verbastelte silberne auto (war das mal ein Z3 ? :b ) nicht drauf wäre. die "locations" sind aber in der tat klasse :t

gruß
rolf

Sehr schoene Bilder und wie ich finde auch ein schoenes Auto. :t

Ich wuerde auf dem 7. Bild noch den roten Punkt auf bem Reifen schwarz einfaerben - der sieht irgendwie komisch aus.;)

Eine Frage hab ich noch: Hast Du die Seitenblinker vom Z4 eingetragen bekommen?

der Z wurde nach meinem Geschmack umgebaut. Mache es net für andere sondern ausschliesslich für mich.
Konstruktive Kritik immer gern.....
es gibt X die es schön finden, es tollerieren oder eindach nur :j
Egal.... hauptsache ich hab Spass dran.

es geht ja hauptsächlich um die Bilder / Locations,
möchte damit zeigen wie sehr man sein "baby" mit Wahl der passenden Hintergründe in ein ganz anderes Licht stelllen kann.

Carsten, Du musst Dich nicht rechtfertigen ... Du hast ja auch nicht gefragt "wie findet Ihr meinen Umbau" ... :)

Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil ... :s ;)

BTT:

Die Bilder sind klasse :t:t:t Die beiden Bilder in der Kiesgrube sind meine Favoriten ...

kann es sein, dass Du bei den "Schloß Bildern" dieselbe Location gewählt hast wie Gabi (Gixxerin) ... &:&:&: ...

LG Marion

Carsten, Du musst Dich nicht rechtfertigen ... Du hast ja auch nicht gefragt "wie findet Ihr meinen Umbau" ... :)

Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil ... :s ;)

BTT:

Die Bilder sind klasse :t:t:t Die beiden Bilder in der Kiesgrube sind meine Favoriten ...

kann es sein, dass Du bei den "Schloß Bildern" dieselbe Location gewählt hast wie Gabi (Gixxerin) ... &:&:&: ...

LG Marion

Kiesgrube ist sehr gut geworden.... da machen wir noch einmal ein Shooting.....

Schloß ist Schloß Bensberg. Hatte Gabi, Achim, Uwe, ich......
ein Nightshooting. korrekt

Hallo,

super Bilder! Sehr schön. Auch der Umbau gefällt mir. Besonders die Felgen passen gut von der Größe. Nicht zu tief gelegt, genau richtig. Welche Felgengröße ist es?
Musstes Du die Radkästen bearbeiten? Überlege bei meinem Z3 von 17 auf 18 Zoll zu wechseln.

Gefällt mir gut.
Normal stehe ich nicht so auf den ZZZ aber deiner sieht Klasse aus.

Felgen müssten doch 19 Zoll sein. Fahre ich auf meinem ZZZZ.

schön gemachte Bilder. Gefallen mir gut.

Die rechte Schraube vom Feuerlöscher würd ich allerdings mal nachziehen, nicht das Du ihn verlierst :P

Hey Carsten, die Bilder sind echt schön geworden :t
Hoffe nur das der Zet auch bald wieder so schön fährt wie er da steht ;)

Liebe Grüße nach Mohnheim :)

Hallo,

super Bilder! Sehr schön. Auch der Umbau gefällt mir. Besonders die Felgen passen gut von der Größe. Nicht zu tief gelegt, genau richtig. Welche Felgengröße ist es?
Musstes Du die Radkästen bearbeiten? Überlege bei meinem Z3 von 17 auf 18 Zoll zu wechseln.

sind die 19" BBS CH.
Optimal für den Z3 ist 18". Guter Grad zwischen Optik und Performance.
Mit meiner Motoroptimierung fallen die 19" net so sehr ins Gewicht.
Am Ring fahre ich nen 17" Radsatz.

Radkästen musste ich VA bearbeiten. Jedoch nur das Plastik vom innenkotflügel ca 1-2cm einschneiden und der innenradkasten mit Heißluft formen um etwas platz zu schaffen. Ziehen, Bördeln an der Karosse selbst mit den 19" net notwendig.

Ich selbst fahre Gewinde und nur 30mm runter gedreht. Reicht.

Bei 18" um die ET 35 bis 42 brauchst gar nix machen. Ausser ist zu tief gelegt. So ab 40mm wird es knapp

Zeit für ein Update.

Im Winter wurde der Z3 komplett neu aufgebaut. Aufgrund hagelschaden, "Parkbeulen" beider Türen, Kratzer, Korrosion an Spiegelfüssen, Steinschlag und Rost an den hinteren Seitenschwellern ( kante zum hinteren Radhaus ) der sich nach Schwellerdemontage als komplettbefall herrausstellte war die Aktion etwas mehr als vorher gedacht.
Der Z wurde komplett zerlegt: Scheinwerfer, Nieren, Frontschürze, scheibengummi, Seitenschweller, Kiemen, Kotflügel, Türen, Heckklappe und Heckschürze.
Alle Teile und Wagen wurden am Lacker übergeben. Serie silber wollte ich nicht mehr und enschied mich für ein Flip Flop Effektlack.
Der Effektlack besteht aus 2 Komponenten. Der Vorlack macht den Blaueffekt, der Decklack den Effekt mit Silber und Gold.
Der Serienvorlack brachte bei Probelacken nicht den Effekt. Also selbst ist der mann und es wurde selber gemischt bis es passte, nicht zu wenig nicht zu viel. Die Mischung sollte passen. Auch mit dem Decklack wieviel schichten damit alles passt.
Insgesamt habe ich mit Vorlack, Decklack, Härter, Klarlack.... 17L gebraucht. Der Lackierer benötigte 360 Arbeitstunden für die Arbeit. Und sie ist echt perfekt geworden. Aus und Zusammenbau des Zs 3 Wochen.
Alle Teile inkl schrauben, gestänge wurden lackiert und schliesslich der Z wieder zusammen gesetzt.
Türen, Kofferraum.... Dabei wurden die GFK Teile gegen BMW Aeropaket und M Paket getauscht. Anschliessend alle Spaltmasse neu eingestellt.
Alle Dichtungen wurden aufgrund des Alters erneuert. Türdichtungen, Fensterdichtungen.....
Somit komplett neuer Look inkl neuen Teilen:
- Effektlack
- BMW E46 Shadowline Nieren
- 3l FL Scheinwerfer mit Chromringe und weissen Streuscheiben
- Frontschürze Aeropaket mit E46 Nebelscheinwerfer
- Original Kiemen
- original Kotflügel
- weisse Z3 Seitenblinker
- BMW Styling 40 M Felgen
- Antenne
- neue Kennzeichenhalter und Kennzeichen

Zur Performance kam ein kürzeres Diff rein, Hardyscheibe wurde getauscht.
Im 2.Step Kupplung, Massenschwungrad, angepasste Kardanwelle und E36 M3 6 Gang Getriebe.

Anbei Bilder....
einige sind noch in der Rohfassung ohne Bearbeitung.

sdim2180v1.jpg

dsc3791t.jpg

dsc3848pgutausgeleuchte.jpg

dsc3927c.jpg

motorhaube01copy.jpg

motorhaube02bcopy.jpg

sdim2186gold.jpg

sdim2184goldfiltered.jpg

dsc3846pv2.jpg

sdim2243bbv1bing.jpg

sdim2194v1filtered.jpg

sdim2197bv1filtered.jpg

sdim2224bbsemisw.jpg

Also mit den alten Felgen sah er besser aus finde ich, die M-Felgen kommen nur rüber wenn hinten auch die breiten verbaut sind. Sonst TOP

Sehr schön!!! Die Farbe sieht einer von nem Aston Martin DBS ähnlich !!!

Die Challenge haben dem Z super gepasst, aber Felgen sind schnell getauscht wenn man will ... Hab ja selber schon 8 Garnituren gehabt ...

Gratuliere zum Umbau !!!

Zurück
Oben Unten