Neuste Bilder ZZZ Fotoshooting

Hallo Carsten da hast Du Dir aber richtig Mühe gemacht, Dein "Baby" wieder herzurichten.
Sieht toll aus, freue mich auf weitere Bilder. Sowas ist ja eigentlich unbezahlbar, hoffe der Umbau
ruiniert Dich nicht! :w Toll, einfach Klasse!:t

Wunderschön geworden....tolle Farbe.....Frontschürze gefällt sehr.....und endlich sind die grausamen Seitenschweller weg.
Passt die E46-Niere ohne zusätzliche Arbeiten, oder muss der Ausschnitt verändert werden?

Der Lackierer war wirklich 360 Arbeitsstunden beschäftigt??! &:
Das kommt mir ein wenig lange vor..
Auto gefiel mir vorher besser.
LG
Didi

Hy die Farbe ist ja Krass! hat was...hoffe du hast dir etwas Farbe aufgespart...!

Mir gefällt der Wagen jetzt um einiges besser! allerdings gefallen mir die M Felgen überhaupt nicht.
Ist bekanntlich alles Geschmackssache.

geile bilder

ps. kotflügel, kiemen und felgen haben mir vorher besser gefallen!
der rest gefällt mir jetzt besser ;)

@Michi: wenn andere dann die BBS LM. 8,5x18 und 10x18
Sonst kommen mir keine anderen Felgen mehr auf den Z und keine 19" mehr

@bernd65: naja.... nen Smart hättest dafür bekommen

@stuhli: die Nieren sind breitet. An der Haube muss der Einlass pro seite aussen je 2cm ausgeschnitten werden damit es passt. Wirkt finde ich bulliger als die serien kleine

@Digigraz: Arbeitsstunden sind nicht = Zeitstunden. Aber insgesammt sind 6 schichten Lack drauf. Mit Vortbeiten, trockengänge kommt da schon was zusammen.
Die ganze Aktion dauerte 3 Monate. Aber gerade im innenbereich, Kofferraumberich eine saubere Arbeit, Da warte ich gerne etwas länger.

@Makis: in Real kommt sie noch ganz anders rüber wie auf den Bildern. ist noch dezent und passt perfekt zum Chrom, Aludesign im Innenraum

@sixrun: je die felgen waren schon der knaller.... aber ich hab das Kit seit 2005 gefahren und mich satt dran gesehen. Wollte den Z letztes Jahr verkaufen da ich keine Freude mehr dran hatte.
So wieder ganz andere Optik und macht direkt wieder laune.

hmm. jetzt gefällt er mir karosseriemässig natürlich besser als mit dem ganzen
firlefanz zuvor, aber diese flip-flop-lack-geschichte ist leider soooo 90er.. :oops:

mfg

Hallo,

ich pers. würde mir nie einen Flip-Flop Lack lackieren lassen - die Zeit ist einfach vorbei. Deinen Zetti fand ich vorher stimmiger ( für mich zwar nicht schön, aber es paßte einfach alles ) nun sieht es aus wie gewollt aber nicht gekonnt ( meine Meinung ) :X

So gehen die Geschmäcker auseinander.

Wow, hast dir ja richtig Mühe gegeben, der steht ja wie neu da. es gefällt mir gut was du gemacht hast :)

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer Tour und ich kann das Ergebnis Live betrachten.

hm, schaut jetzt irgendwie zu brav aus :-(

trotzdem schöne bilder :-)

.

Die Arbeit ist unwahrscheinlich Sauber! Sehr schöne FARBE, gefällt mir super. Einzigartig!

Wenn ich aber die Optik des jetzigen Gesamtbildes mit den alten (ersten) Bildern vergleiche, gefiel er mir in Silber und den alten Anbauteilen deutlich besser.

Was aber nicht heist, dass er mir im jetzigen Zustand nicht gefällt. Er ist jetzt halt "anders" schön....

Evtl kommen 2012 noch andere Felgen. Mit dem Rest bin ich erst einmal so zufrieden.

Wenn jemand schöne BBS Le Mans in 8,5x18 und 10x18 abzugeben hat bitte melden. Was anderes kommt mir nicht mehr auf dem Z.

Zurück
Oben Unten