Neuvorstellung "Hallo zusammen"

Ein kollege hat bei seinem v8 m3 den auspuff umgebaut.

Den endtopf aufgeschnitten, dort was geschweißt und den Endtopf wieder sauber zu geschweißt. Das teil ist richtig laut und er brauchte nur wenig material und 2 std Arbeit. Klingt lauter und besser als manche 1000 Euro+ Zubehör Anlage...

Dieses Verfahren hat er bereits noch bei bekannten gemacht die einen Benz und nen Audi RS fahren. Bin begeistert vom Sound. Bei meinem Zetti hat er mir das auch angeboten..

Mal nach m3 auspuff umbau googlen.

Sieht dann so aus . Wird das Rohr mit den löchern verdeckt. Die dämmwolle kommt wieder rein. Klingt kernig laut und nicht wie ne blechdose. ..1432454292078.jpg

Hör vorher Probe .. Auf der Facebookseite von ASG hat ein Z4 Coupé Fahrer ein Video gepostet (V2++). Das ist schon gut laut. V3 ist Hölle. Live richtig richtig krass laut. Ich wollte auch erst eine V3, nach dem Probehören bei Poex aber nicht mehr :D

Kannst du den Link mal posten?

Hör vorher Probe .. Auf der Facebookseite von ASG hat ein Z4 Coupé Fahrer ein Video gepostet (V2++). Das ist schon gut laut. V3 ist Hölle. Live richtig richtig krass laut. Ich wollte auch erst eine V3, nach dem Probehören bei Poex aber nicht mehr :D

Oh man, jetzt macht ihr mich unsicher :D Ich glaube ich muss wirklich vorher nochmal LIVE Probehören :D @Poex :whistle: :rolleyes: ?

Habe das Video aufd er ASG Facebookseite gefunden :)

:D ja das kann ich gut verstehen, das sind alles schwere Entscheidungen

Servus aus Niederbayern, viel Spaß hier

Ahh, zu laut ist die V3 kein Stück :) :-) mir fällt es gar nicht mehr so doll auf... @Monkyhuntr ich weiss leider nicht wann ich wieder im Sauerland bin, ansonsten gerne hier in MG. Bei kultivierter Fahrweise geht die V3 auch voll klar, die kann man auch wirklich sehr human fahren, will man(n) aber nicht :D weil es soooo viel Spaß macht!

Ahh, zu laut ist die V3 kein Stück :) :-) mir fällt es gar nicht mehr so doll auf... @Monkyhuntr ich weiss leider nicht wann ich wieder im Sauerland bin, ansonsten gerne hier in MG. Bei kultivierter Fahrweise geht die V3 auch voll klar, die kann man auch wirklich sehr human fahren, will man(n) aber nicht :D weil es soooo viel Spaß macht!

Bist du zufällig mal in Köln die Tage? Ansonsten würde ich bei Gelegenheit mal vorbei kommen

In Köln bin ich eigentlich weniger bzw. nie :) :-) aktuell ist auch nichts geplant oser so, war letzten Monat 3-mal in Iserlohn, schade, hätte man sich mal kurz treffen können. Sonst immer gerne hier in MG.

In Köln bin ich eigentlich weniger bzw. nie :) :-) aktuell ist auch nichts geplant oser so, war letzten Monat 3-mal in Iserlohn, schade, hätte man sich mal kurz treffen können. Sonst immer gerne hier in MG.

MG ist ja auch keine Strecke, das bekommen wir hin :)

Das glaube ich dir ! Hagen - MG ist jetzt auch nicht die Strecke...könnte man mal wirklich mit nem Sonntagsausflug verbinden :) würde gerne vor meinem Umbau noch einmal horchen .

Zurück
Oben Unten