Neuvorstellung "Regulator"

Regulator

Fahrer
Hallo Zusammen,

bei Registrierung hatte ich ja versprochen auch noch eine ausführlichere Vorstellung zu posten, nachdem ich mein Fahrzeug habe. Hat vor der GMT (hier nochmals ein Danke an die Organisatoren) nicht mehr geklappt, darum also jetzt.

Hinter dem Nickname Regulator verbirgt sich ein 43 Jahre junger Mainzer mit Klarnamen "Bodo", Selbständiger im Bereich der EDV. Mein Fahrzeug ist ein E89 sDrive 2,3i, Schaltgetriebe. Das Fahrzeug ist weiss mit walnuss-farbener Lederausstattung. Es sind wenige Extras enthalten, offensichtlich ist nur das M-Sportpaket, abgewandelt mit den Felgen Typ 326 M (19", vorne 225, hinten 255).

Die Anschaffung war eine Bauchentscheidung und somit stecke ich noch nicht so tief im Thema "Z". Zuvor bin ich 5er Touring gefahren, die nunmehr duch Fremdfabrikat zum Lastentransport ersetzt wurden. Der Z soll einfach nur Spass machen.

Familie gibt es übrigens auch, die werde ich zu den nächsten Touren mal nacheinander mitbringen, alle zusammen passen nunmal nicht in einen Z4 ;-)

So, Foto vom Auto folgt nach der Auswertung der Bilder von der GMT. Wer noch neugieriger ist: PN.

Allzeit gute Fahrt.
Bodo

Ein herzzzzliches Hallo,
so wie ich mir den Z4 jetzt vorstelle, schaut er chic aus! Bilder schaden trotzdem net ;)
Viel Spaß damit:):t

MfG Gerhard

Hallo Bodo
Dann sei mal Herzlich Willkommen hier.
Hoffe das du bei der nächsten Tour wieder dabei bist.

Gruß
Karsten

Hier dann mal ein paar Schnappschüsse....werde demnächst mal ein Shooting versuchen...

Regulator.jpg

Regulator (2).jpg

Regulator (1).jpg

P.S.: Gedächtnisnotiz - Fotografieren vor dem Mückenfangen spart Retuschearbeit!

I break together my friend. Wenn ich mir einen E89 holen würde, müsste er GENAU SO aussehen !!!!

Super chick !

sehr schön - herzlichen Glückwunsch und immer viel Spaß damit :t:t:t:t

Haben uns ja schon persönlich kennen gelernt und muss sagen das es wirklich ein schickes Auto ist. Auch noch mal von uns viel Spaß hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :)

Hi, danke, natürlich ist alles immer Geschmacksache, aber man freut sich natürlich, wenn es gefällt. Nach der Tour habe ich aber doch den Wunsch der Vergabe einer persönlichen Note und nehme gerade ein paar ganz leichte Veränderungen vor (da ich immer Leasing-Fahrzeuge habe, muss halt alles auch wieder rückbaubar sein). Wie schon angekündigt, gibt es dann neue Fotos. Wird aber was dauern, da nun erstmal Urlaub ansteht.

Viel Erfolg sag ich dann mal, lass Bilder sehen wenn du fertig bist. Ach und nen schönen Urlaub wünsch ich ;)

Hi,

so, nun ist die Mini-Individualisierung abgeschlossen ;-)
Wie ich schon schrieb: Leasingfahrzeug, also nur Kleinigkeiten.

Individuell:
1. Abdeckungen der Überrollbügel mattschwarz lackiert
2. Glas-Windschott von UR-Windschott
3. Nieren aus dem BMW Performance-Programm (kein Chromring mehr)
4. Kurzstabantenne

Hier noch nachgereicht die Fahrzeugkonfiguration:

LM31 Modell BMW Z4 sDrive23i
0300 ... (0337) Alpinweiss uni
LYSY Leder Kansas Walnuss
Serienausstattung :
0249 Multifunktion für Lenkrad
0423 Fußmatten in Velours
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
Sonderausstattung :
0216 Servotronic
04UT Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung TeleServices
06VC Steuerung Combox
0612 BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
09AA Aussenhautschutz
0337 M Sportpaket
02MV M Leichtmetallräder Doppelspeiche 326 M 19" mit Mischbereifung
04MW ... (0337) Interieurleisten Aluminium Carbon
0481 ... (0337) Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0704 ... (0337) M Sportfahrwerk
0710 ... (0337) M Lederlenkrad
0715 ... (0337) M Aerodynamikpaket
0775 ... (0337) BMW Individual Dachhimmel anthrazit
07HP Connectivity Paket
(07HP) USB-Audio-Schnittstelle
(07HP) Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
(07HP) Handyvorbereitung Business mit Bluetooth
Schnittstelle
0981 Comfort Paket Plus
0248 ... (0981) Lenkradheizung
0387 ... (0981) Windschutz
0493 ... (0981) Ablagenpaket
0508 ... (0981) Park Distance Control (PDC)
(0981) Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
0534 ... (0981) Klimaautomatik
0563 ... (0981) Lichtpaket
0663 ... (0981) Radio BMW Professional
0676 ... (0981) HiFi-Lautsprechersystem

Schaut verdammt gut aus, also mir gefällt es. Hast die Überrollbügel vom Lackierer machen lassen oder?

Denke auch wenn man geübt ist bekommt man es nicht mit der Spraydose so schön hin, wie der Lackierer mit der Pistole und auf max 100 Euronen kann man dann auch pfeifen.

Zurück
Oben Unten