Neuvorstellung vom Niederrhein

MAMG

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Hallo zusammen,

mein Name ist Martin und ich bin seit einigen Wochen Fahrer eines Z4 sDrive20i.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und verstärke damit die Fraktion
der neuen "4Z Motoren Fahrer".
Da mir das Forum als Leser bisher schon einige interessante Informationen bieten konnte,
freue ich mich dabei zu sein.

Grüße Martin

Herzlich willkommen im Forum und immer gute Fahrt! :t

Und lass Dich nicht von denjenigen beeindrucken, die hier vollmundig verkünden, dass nur 6 Zylinder einen vollwertigen Motor ausmachen! :)

Hallo Elias,

danke für die nette Begrüßung.
Keine Sorge, ich habe mir den Wagen ja selbst ausgesucht und ich bin kein überzeugter Anhänger eines bestimmten Motorentyps.
Solange die Fahrleistungen in Ordnung sind und er mir gefällt, ist es für mich unerheblich wieviel Zylinder oder Hubraum der
Wagen hat. Hauptsache er macht MIR freude.

Grüße Martin

Lieber Martin,

von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!

Ach ja, und ich bin einer von denen, vor den der Elias Dich gerade gewarnt hat!!! :d - Wie Du siehst, geht es hier ganz lustig zu!

Glückwunsch zum Zetti. Und immer den nötigen Restgrip unter den Rädern!!! :t

Viele Grüße, Herbert

Hallo Herbert,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Noch bin ich aber wirklich sehr zufrieden mit dem kleinen 4Z.
Aber Dein Morgan könnte mir vermutlich als "Drittwagen" richtig gut gefallen. (Auch wenn das hier nicht ins Forum passt) ;)
Bin per Zufall vor kurzem auf Deiner Seite gelandet als ich nach Touren in der Nähe gesucht habe.
Ich werde vermutlich im Frühjahr mal Deine Rur- und Ourtal Strecke an mein Navi übertragen.

Viele Grüße

Martin

... Ach ja, und ich bin einer von denen, vor den der Elias Dich gerade gewarnt hat!!! ...

Aus der Tatsache, dass ich das noch gar nicht wusste, ergibt sich zweifelsfrei, dass es offenbar unterschiedliche Wege gibt, diese Meinung kundzutun, und zwar einerseits taktvolle und andererseits wesentlich massivere ... :)

... einerseits taktvolle und andererseits wesentlich massivere ...
... verstehe ich jetzt nicht &: - macht aber nix! Sollte eigentlich nur etwas lustig sein...

@Martin: Mein Moggi ist Dir wohl deshalb so sympatisch, weil der gleich zwei 4Z hat, nicht wahr? :d :) - Ja, fahr' mal die Strecken, die sind wirklich guuuuuuut.

Grüße, Herbert

Hallo Herbert,

das kann ich nicht beurteilen. Bin noch nie 8 Zylinder gefahren. Aber den +8 fand ich schon als Kind im Autoquartett toll.:)
Ist halt ein wunderschöner, klassischer Roadster. (Im gegensatz zu den neuen Aero Modellen; meine Meinung)
Jetzt aber genug von forenfremden Wagen. ;)

Grüße Martin

...Aber den +8 fand ich schon als Kind im Autoquartett toll.... wunderschöner, klassischer Roadster. (Im gegensatz zu den neuen Aero Modellen...genug von forenfremden Wagen....
,,, da ging es mir ganz ähnlich!!! :) Bei den Klassikern sprichst Du mir tiiieeef aus der Seele. Und das mit der "Forenfremdheit" sehen wir hier nicht so eng. Es fahren auch Porsche, Seven und andere hier herum. Das hier ist ein Forum für Menschen, nicht für Autos!

Ich hoffe, wir sehen uns mal in der Eifel.

Viele Grüße, Herbert

Hallo Herbert,

ich werde im Frühjahr mit Sicherheit das ein oder andere mal durch die Eifel schleichen. ;)
Würde mich auch freuen, wenn man sich da mal begegnet.

Viele Grüße
Martin

Zurück
Oben Unten