[Neuvorstellung] Z4 2.5si

LordElektro

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Am 11. Juli bestellt, am 22. August geliefert, mein Z4 2.5si:

Ausstattung:

Saphirschwarz metallic
Automatikgetriebe (mit Schaltung am Lenkrad :t )
M-Sportpaket
Außenspiegelpaket (wegen meiner :g Tiefgarageneinfahrt)
Chrome Line Interieur
Ledersportsitze New England Bicolor (Silverstone = schwarze Sitzflächen, Silber/Grau/Weiße Sitzwangen) mit Sitzheizung
Advantage Paket
Open Air Paket
HiFi System Professional

Sind jetzt knapp 500 km auf dem Tacho und das Auto macht einfach nur SÜCHTIG! Der Sound ist grandios, der Motor ein Traum. Bin zuvor den 3.0si ein Wochenende Probe gefahren und kann gefühlt kaum einen Leistungsunterschied feststellen (bitte keine Diskussionen, ein 3.0si IST natürlich schon schneller :X). Habe aber natürlich auch noch nicht alles aus dem Wagen geholt... Kurzum: ich bin seeeeehr zufrieden!

Die Härte ist jedoch, dass mich gesten irgendwas getroffen hat. Ich habe auf dem kleinen Bauteil zwischen Verdeck und Kofferraumdeckel eine dicke Beule nach meiner Landstraßenausfahrt. Foto reiche ich nach. Nach ganzen 2 Tagen wohl schon ein Fall für den Beulendoktor. :g:g:g Gibt es Empfehlungen für Hamburg?

Anhänge

• IMG_1172-01.jpg
    IMG_1172-01.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1175-01b.jpg
    IMG_1175-01b.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 35
AW: [Neuvorstellung] Z4 2.5si

Na dann mal Herzlich Willkommen und Viel Spaß mit dem ZZZZ

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Der 2,5si ist schon ein geiler Motor! Und der Sound....hmmm:-)

LG Nico

Gratulation (fast)-Zwilling!
Viel Spass mit dem Gerät!

Schöne Grüße aus Oberbayern, der Lieblingsgegend der Zettis mit vielen Bergstrassen und Serpentinien.
Mußt Deinem Zetti schon mal zeigen:t:t:w

Glückwunsch zum Wagen. Du wirst das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :d:d

Bist Du sicher, das die Beule nicht schon bei der Auslieferung drin war?

kann mir nur schwer vorstellen während der Fahrt hinten zwischen Dach und Kofferraum mir eine beule einzuhandeln. b:

Sonst mach Dir keine Sorgen: Hatte auch in diesem Blechteil eine Beule von einer vorwitzigen kastanie. Der Beulendoktor hat es wieder gerichtet!

Danke für die vielen Glückwünsche. Ich kann Euch sagen: der Suchtfaktor hat bei mir schon voll zugeschlagen. Ich liege Abends im Bett und möchte am liebsten wieder aufstehen und nochmal den Sechser brüllen hören! :t

Bist Du sicher, das die Beule nicht schon bei der Auslieferung drin war?

kann mir nur schwer vorstellen während der Fahrt hinten zwischen Dach und Kofferraum mir eine beule einzuhandeln. b:

Sonst mach Dir keine Sorgen: Hatte auch in diesem Blechteil eine Beule von einer vorwitzigen kastanie. Der Beulendoktor hat es wieder gerichtet!

Da bin ich ganz sicher. Habe den Wagen genau angesehen bei der Übergabe, da war die Beule nicht drin... Was hast Du denn bezahlt?

carfix nimmt eine pauschale pro Autoteil wenn sich die Anzahl Beulen in Grenzen hält. Ich hatte, glaube ich, 8 Beulen verteilt auf Kofferraum, Motorhaube, das schmale Teil zwischen Dach und Kofferraum und Kotflügel und habe insgesamt 185.-€ bezahlt. Und es ist nichts mehr zu sehen.

herzlich willkommen erst mal.
Also ich hab bei Dell Ex in München für 8 Beulen in den Türen 80 gezahlt letztes Jahr. Man hat nichts gesehen. Jetzt habe ich wieder 3 drinnen :g, wenn ich mal diese Wi... mal erwischen würde die mir immer die Tür reinhauen. Dann zeig ich denen mal was ein CRashtest im Gesicht ist...:y

Ich habe am Donnerstag einen Termin zum ausbeulen. Und das bei einem Auto, dass nicht mal eine Woche alt ist... Na ja, that´s life. Hoffentlich ist das günstig erledigt.

Am 11. Juli bestellt, am 22. August geliefert, mein Z4 2.5si:

Die Jungs in Spartanburg werden ja immer schneller. Sechs Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung ist schon sehr fix. Hier kannst Du sehen, wann er vom Band lief.

BMW VIN Decoder

Zurück
Oben Unten