LordElektro
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Am 11. Juli bestellt, am 22. August geliefert, mein Z4 2.5si:
Ausstattung:
Saphirschwarz metallic
Automatikgetriebe (mit Schaltung am Lenkrad
)
M-Sportpaket
Außenspiegelpaket (wegen meiner
Tiefgarageneinfahrt)
Chrome Line Interieur
Ledersportsitze New England Bicolor (Silverstone = schwarze Sitzflächen, Silber/Grau/Weiße Sitzwangen) mit Sitzheizung
Advantage Paket
Open Air Paket
HiFi System Professional
Sind jetzt knapp 500 km auf dem Tacho und das Auto macht einfach nur SÜCHTIG! Der Sound ist grandios, der Motor ein Traum. Bin zuvor den 3.0si ein Wochenende Probe gefahren und kann gefühlt kaum einen Leistungsunterschied feststellen (bitte keine Diskussionen, ein 3.0si IST natürlich schon schneller
). Habe aber natürlich auch noch nicht alles aus dem Wagen geholt... Kurzum: ich bin seeeeehr zufrieden!
Die Härte ist jedoch, dass mich gesten irgendwas getroffen hat. Ich habe auf dem kleinen Bauteil zwischen Verdeck und Kofferraumdeckel eine dicke Beule nach meiner Landstraßenausfahrt. Foto reiche ich nach. Nach ganzen 2 Tagen wohl schon ein Fall für den Beulendoktor.

Gibt es Empfehlungen für Hamburg?
Ausstattung:
Saphirschwarz metallic
Automatikgetriebe (mit Schaltung am Lenkrad

M-Sportpaket
Außenspiegelpaket (wegen meiner

Chrome Line Interieur
Ledersportsitze New England Bicolor (Silverstone = schwarze Sitzflächen, Silber/Grau/Weiße Sitzwangen) mit Sitzheizung
Advantage Paket
Open Air Paket
HiFi System Professional
Sind jetzt knapp 500 km auf dem Tacho und das Auto macht einfach nur SÜCHTIG! Der Sound ist grandios, der Motor ein Traum. Bin zuvor den 3.0si ein Wochenende Probe gefahren und kann gefühlt kaum einen Leistungsunterschied feststellen (bitte keine Diskussionen, ein 3.0si IST natürlich schon schneller

Die Härte ist jedoch, dass mich gesten irgendwas getroffen hat. Ich habe auf dem kleinen Bauteil zwischen Verdeck und Kofferraumdeckel eine dicke Beule nach meiner Landstraßenausfahrt. Foto reiche ich nach. Nach ganzen 2 Tagen wohl schon ein Fall für den Beulendoktor.