Neuvorstellung

Tom1966

Testfahrer
Nun ist er da. Hab lange genug drauf gewartet. Letzte Woche konnte ich nach einen halben Jahr Wartezeit meinen Z4 übernehmen. Hatte ihn von einen Werksangehörigen aus den Vorverkaufspoll bei BMW bestellt. Bekam 22% auf den Listenpreis. Um Fragen mal vorzubeugen, der BMW Mitarbeiter ist (BMW) Rentner und bekommt 21,8%. Er wollte den Wagen mal fahren. Bei Übergabe hatte er 4100 km drauf.

Aber nun zum Auto

BMW Z4 sDrive 35i

Farbe: schwarz uni
Leder: Kansas rot

-Sport-Automatik Getriebe mit Doppelkupplung
-Adaptives Sportfahrwerk
-Dachhimmel anthraziet
-Sportsitze
-Sportlenkrad mit Schaltwippen
-Klimaautomatik
-Tempomat
-PDC
-Außenspiegelpaket
-Raucherpaket (aber nur weg. der Blende)
-Navi Prof. mit Bluetooth
-Ablagepaket
-Snap-In- Adapter (iPhone)

Kühlergrill schwarz
Überrrollbügel in Wagenfarbe
Schwarze Folie: Heckscheibe und die zwei kleinen Seitenscheiben
Bremssattel rot lackiert

Felgen und Reifen

ASA GT1 schwarz seidenmatt

vorne: 8,5 x 19 225/35 hinten: 9,5 x 19 255/30 u. 5mm Spurplatten

Und wie es im Leben so ist, er gefällt mir und vielleicht so manch anderen nicht, aber so hat jeder seinen Geschmack .

Tom

Anhänge

• bmw z4 1.JPG
    bmw z4 1.JPG
    104 KB · Aufrufe: 46
  • bmw z4 2.JPG
    bmw z4 2.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 45
  • bmw z4 3.JPG
    bmw z4 3.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 44
  • bmw z4 4.JPG
    bmw z4 4.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 45
  • bmw z4 5.jpg
    bmw z4 5.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 43
AW: Neuvorstellung

Hi Tom,
scharfes Teil hast Du Dir da zugelegt - sehr schön, genieße es :t:t:t

....

Und wie es im Leben so ist, er gefällt mir und vielleicht so manch anderen nicht, aber so hat jeder seinen Geschmack.

Tom

Also mir gefaellts,
schwarz ist nicht sehr mutig, aber immer schoen. Mit roten sitzen kommt auch etwas farbe rein, also prima!
Doppelkupplung fuer mich ein "must have", also auch super.
Schwarze felgen passen zu schwarzen autos....

3L

Ps.: Du hast die felgen extra dazugekauft und die originale jetzt im keller?

Sieht gut schwarzschwarzschwarz aus! Eventuell noch BMW-Logos auf die Radnaben, schwarze Endrohre, und die Einsätze in der Front in schwarz, so als Anregung.

Hallo Tom,

super Zusammenstellung und allzeit knitterfreie fahrt!!!
Würde mir nur noch eine kurze Antenne zulegen.

Gruß
Micky

moin Tom.......gruß aus Hamburg........sehr schöne Kombi!!!

mir gefällt er sehr gut.....auch die abgedunkelten Fenster sind ein "HINGUCKER".......

viel spaß hier......

moin Tom.......gruß aus Hamburg........sehr schöne Kombi!!!

mir gefällt er sehr gut.....auch die abgedunkelten Fenster sind ein "HINGUCKER".......

viel spaß hier......

Viel Glück wünsche ich Ihrem mit dem neuen Auto, die Farbenkombination ist sehr nette. Mir gefallen Ihre Räder sehr, die schwarzen Räder sind sehr reizvoll oder was sagt Ihr noch so .... sehen geil aus :) bei uns sagt man "They look very sharp or sexy :)

Genießen Sie und fahren Sie immer auf sicher.

Grüße von Kanada

Sieht schon fast perfekt aus, endlich mal einer der sich "traut" schwarz uni zu fahren. Geb bitte mal dein Alter an.

Ein paar Dinge würde ich anders machen:

* Seitenscheiben klar lassen (sieht harmonischer aus).
* Grill in Silber und dafür die Rahmen unten in schwarz.
* mini Antenne vom Peugeot 607, die passt sehr gut zu dem gummierten Sockel.
* schwarze Breyton "Race LS" in 20 Zoll (hinten würden die Spurplatten wegfallen).
* Die Überrollbügel mit 3M DI-NOC Carbonfolie folieren (wirkt wie echtes Carbon).
* 2 cm tiefer müßte er noch.

ansonsten sehr geil

AW: Re: Neuvorstellung

Hallo und Gratulation :t

Gute Zusammenstellung. Viel Spaß damit .

Wird die unteren Einlässe auch schwarz machen.:w

Mann Tom1966 da hast Du aber das richtige Bad Mobile gekauft. Sieht super aus. Vor allem die schönen schwarzen Felgen. Viel Spaß mit deinem Renner.:t:t:t

Ps.: Du hast die felgen extra dazugekauft und die originale jetzt im keller?

Die orginal Felgen liegen im Keller, werden wohl für den Winter her halten müssen. Aber die orginal Reifen werde ich verkaufen, sind ja noch sehr gut.

Sieht schon fast perfekt aus, endlich mal einer der sich "traut" schwarz uni zu fahren. Geb bitte mal dein Alter an.

Ein paar Dinge würde ich anders machen:

* Seitenscheiben klar lassen (sieht harmonischer aus).
* Grill in Silber und dafür die Rahmen unten in schwarz.
* mini Antenne vom Peugeot 607, die passt sehr gut zu dem gummierten Sockel.
* schwarze Breyton "Race LS" in 20 Zoll (hinten würden die Spurplatten wegfallen).
* Die Überrollbügel mit 3M DI-NOC Carbonfolie folieren (wirkt wie echtes Carbon).
* 2 cm tiefer müßte er noch.

ansonsten sehr geil

Hallo Steve01088

naja im meinen "Alter" 44J traut man sich schon mal schwarz uni*lach*
2cm tiefer währe schön, aber da ist die Tiefgarage dagegen.
20 Zöller sind mir für den Fahrkomfort wohl zu hart.
Überrollbügel in Carbon hatte ich schon vor, aber leider hat der "Folienman" keine Zeit, wollte nicht solange warten.
kurze Antenne muß ich mir noch überlegen

oder doch Front in schwarz mit Kurzstabantenne :w

Anhänge

• Bild13..JPG
    Bild13..JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 26
AW: Re: Neuvorstellung

"....... oder was sagt Ihr noch so .... sehen geil aus :) bei uns sagt man "They look very sharp or sexy :)
Schönes Auto, allzeit gute Fahrt.
Rolf, ich hätte noch "awesome" anzubieten, das ist mir in Kanada immer in der Werbung über den Weg gelaufen. Oder "cool or hot" Greetz to Kanada ;)

Überrollbügel in Carbon hatte ich schon vor, aber leider hat der "Folienman" keine Zeit, wollte nicht solange warten.

Ich hätte es selber probiert, die Überrollabdeckungen dürften nicht schwer zu bekleben sein. Keine scharfen Kanten, Erhebungen oder Kulen. Und selbst wenns nicht geht kann man die Carbonfolie einfach wieder abziehen. Ich hab da schon schwerere Teile beklebt, das ist kein Hexenwerk.
Ich fragte nach deinem Alter weil der Wagen mit den Felgen sehr jugendlich wirkt. Wenn du kein/kaum Radio hörst würde ich eine kleine Antenne verwenden. Ich selber hätte am liebsten keine, bei Porsche geht es doch auch ohne Antennensockel.
Schön mal einen Z4 ohne die (mittlerweile) langweiligen BMW Felgen zu sehen.

Könntest du noch den Post mit der ET Frage noch beantworten?

Sehr schöner Wagen Tom;)

...aber die dunklen Seitenscheiben pp stehen - für mich - einem Roadster überhaupt nicht!......und er muss insgesamt ein bisschen "runter";)

LG
Daniel

Wirklich schöner Wagen! Besonders die Felgen haben es mir angetan. Bei einem ganz in Schwarz gehaltenen Fahrzeug würde ich noch die letzten "Fremdkörper" (Lufteinlässe vorne) schwarz lackieren.

Gruß

Kai

WoW Schaut das teil geil aus!

Bächtig Möse !!!
Viel Spass mit der Zetta!

Sehr schöner Wagen Tom;)

...aber die dunklen Seitenscheiben pp stehen - für mich - einem Roadster überhaupt nicht!......und er muss insgesamt ein bisschen "runter";)

LG
Daniel

Hi Tom! Ich schließe mich Daniel an. Im prinzip hatte ich auch mal drüber nachgedacht, weil ich mal an einem Z4 Coupe das so gesehen hatte und es mir da gefiel. aber wenn der Wagen offen ist und die Scheiben oben, siehts etwas (verzeih mir den ausdruck) lächerlich aus. Da sollten dann wenn schon alle Scheiben die gleiche Tönung haben was aber wie immer in good old Germany nicht erlaubt ist... :-/

Zurück
Oben Unten