Neuvorstellung

nobi888

Testfahrer
Hallo in die Runde. Ich heiße Norbert und wohne in Aalen / Baden Württemberg. Als ich den neuen BMW Z4 zum ersten Mal gesehen hatte war mir klar das dies mein nächstes Fahrzeug sein wird. Im April 2011 wars dann endlich soweit und ich hatte mein Wunschfahrzeug gefunden. BMW Z4 2.3, schwarzmetallic, Navi, Leder schwarz, Sportsitze, 19" Alufelgen, PDC, Sitzheizung, 3000 km und 7 Monate alt.
Seit dem habe ich Spaß und freue mich jeden Tag. Vor allem beim drücken des Sport Modus fühlt es sich an nochmals 50 PS mehr zur Verfügung zu haben :-)
Gruß Nobi

forum.jpgforum1.jpg

Hi Nobi, schönes Wägelchen haste da:t und mit dem Sportmodus gebe ich Dir Recht,macht einfach Spass.Obwohl ich die Aitomatik habe8-)

Also Wilkommen und viel Spass im Forum

Gruß René

Hallo in die Runde. Ich heiße Norbert und wohne in Aalen / Baden Württemberg. Als ich den neuen BMW Z4 zum ersten Mal gesehen hatte war mir klar das dies mein nächstes Fahrzeug sein wird. Im April 2011 wars dann endlich soweit und ich hatte mein Wunschfahrzeug gefunden. BMW Z4 2.3, schwarzmetallic, Navi, Leder schwarz, Sportsitze, 19" Alufelgen, PDC, Sitzheizung, 3000 km und 7 Monate alt.
Seit dem habe ich Spaß und freue mich jeden Tag. Vor allem beim drücken des Sport Modus fühlt es sich an nochmals 50 PS mehr zur Verfügung zu haben :)
Gruß Nobi

Anhang anzeigen 82916Anhang anzeigen 82917

Hallo und herzlich willkommen! Wuensche dir viel Spass mit deiner exzellenten Wahl.
Interessant ist nur wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist bezueglich der Sporttaste weil ich hab davon nur minimal einen Unterschied gemerkt.

Hi Norbert,
willkommen und sehr schönes Teil haste Dir da zugelegt, viel Spaß damit :t:t:t:t

@Markus16091 Interessant ist nur wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist bezueglich der Sporttaste weil ich hab davon nur minimal einen Unterschied gemerkt.

Vielleicht ist sie ja kaputt :eek: :o:p :P:D

Zurück
Oben Unten