Neuvorstellung ;)

MiamiBeach

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo alle zusammen, ich bin seit Januar stolzer Besitzer eines schönen Z4.Seitdem guck ich immer mal wieder hier ins Forum rein u finde es wirklich sehr unterhaltsam u natürlich informativ...kurz: gefällt mir gut ;)

Jetzt mal zu mir: Ich heiße Flo, bin 22 Jahre alt u wohne im schönen 59329 Wadersloh in NRW. Zur Orientierung das liegt grob zwischen Bielefeld u Hamm wem das was sagt.

Zu meinem Z4: 2003er 3.0i in sterlinggrau, M-Fahrwerk, schwarze Lederausstattung, Telefonvorbereitung, Xenon, großes Navi,Klimaautomatik, Reifendruckkontrolle, und und und :p

Ich freue mich darauf die Leute hier kennenzulernen....sollten Fragen zu meiner Person oder meinem Auto auftauchen...immer raus damit....

lieben Gruß der Flo!

^^ Bilder folgen natürlich... ich hoffe ich komme am Wochenende bei schönem Wetter dazu welche zu schießen ;)

Welcome & allzeit knitterfreie Fahrt sowie viel Spaß hier.
Auf Bilder bin auch ich gespannt ! :-)

Herzlich willkommen und viel Spaß:t

Vielen dank für die herzliche Begrüßung....wie schon geschrieben werden Bilder natürlich folgen ;-) am karfreitagstreffen am Nürburgring ist er dann auch live zu sehen.ich übrigens auch :-P

Willkommen im Forum!

Ich denke, wir können uns Deinen Z4 auch ohne Bilder ganz gut vorstellen.....oder hat er was, das wir alle noch niiiiieeee gesehen haben?? :p :P

Willkommen im Forum!

Ich denke, wir können uns Deinen Z4 auch ohne Bilder ganz gut vorstellen.....oder hat er was, das wir alle noch niiiiieeee gesehen haben?? :p :P

Moin Moin

Obwohl,wo er recht hat ,hat er recht.

Es ist schon recht langweilig ein Auto auf Bildern anzuschauen welches man selbst fährt.

Außer die schönen Rieger Umbauten natürlich:s:)

gruß
Karsten

Seit wann ist Wadersloh schön???:b
Willkommen hier und Gruß von nebenan!!!

Zurück
Oben Unten