Neuvorstellung

sumohens

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Z-Fans,

will mich mal kurz vorstellen:
Bin schon etwas älter (über 40) - kann aber noch problemlos nach "unten" einsteigen. Ich besitze schon seit ca 9 Jahren einen Z3 - der mir bisher immer Freude bereitet hat. Ansonsten fahre ich noch Motorrad oder Mountainbike. Zum Frühjahr nächsten Jahres haben wir uns aber einen Z4-Kauf (E89) vorgenommen. Diesbezüglich würde ich mich dann mit ein paar Fragen an Euch wenden...... :)

Gruß Hens

Hallo Z-Fans,

Bin schon etwas älter (über 40) - kann aber noch problemlos nach "unten" einsteigen. Ich besitze schon seit ca 9 Jahren einen Z3 - der mir bisher immer Freude bereitet hat. Ansonsten fahre ich noch Motorrad oder Mountainbike. Zum Frühjahr nächsten Jahres haben wir uns aber einen Z4-Kauf (E89) vorgenommen. Diesbezüglich würde ich mich dann mit ein paar Fragen an Euch wenden...... :)

Gruß Hens
hallo Hens.
Willkommen:)
Das nach unten einsteigen(fallen lassen) ist nicht das Problem. Das Aussteigen wird eher anstrengend;)

Gruß
Mike

Hallo Z-Fans,

Gruß Hens

Aber ihr behaltet doch den Z3... Oder?

Meiner schlummert in der Halle...wird nie verkauft...eher löst er sich auf

Zurück
Oben Unten