Neuwagen Begutachtung!

Atze

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Hi,
nachdem meine Frau und ich uns letztens ein Z4 qp in blau angeguckt haben,waren wir beide nicht sehr begeistert. Gestern waren wir dann bei unserem örtlichen Händler und der hatte eins in Individual Lackierung da stehen. Wenn er es uns nicht gesagt hätte, hätten wir gedacht es wäre schwarz-metallic, aber bei genauerem Hinsehen konnte man dann ein sehr, sehr dunkles lila erkennen. Muss sagen absolut mega-geile Farbe! Überhaupt: wenn das Z4 qp schwarz ist, gefällt es mir sehr gut. Wenn der Händler mal eins mit Automatik zulässt, gibt er mir zwecks Probefahrt bescheid. Wenn der dann so klasse fährt könnt ich glaub ich schwach werden und mich vielleicht doch irgendwann von meinem trennen.
Fazit: Ist schon ein schickes Auto geworden. Zwar aussen mehr main-stream, aber von innen einiges schicker als der Z3.

Wünsch euch allen viel Spass mit eurem.:t

AW: Neuwagen Begutachtung!

Daß Farbe sehr viel ausmacht, wurde mir gestern wieder einmal vor Augen geführt. Habe bei uns hier einen aktuellen M roadster gesehen, dessen Lackierung mich unglaublich angemacht hat. Keine Ahnung wie sie heißt, könnte Messing metallic über Individual gewesen sein. Er hatte ein Stuttgarter Kennzeichen, vielleicht treibt sich der Fahrer ja hier im Forum rum... Phoenixgelb würde dem Z4 Coupe aber auch sehr gut stehen.

Zurück
Oben Unten