Neuwagen M1-Coupé als Wertanlage?

1er als M zu Spitzenkondition holen, LPG-Anlage verbauen und täglich mit viel Spass fahren.

Der Golf ist ein relativ wertbeständiges Auto und lässt sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt gut abstoßen. Verkaufserlös abzgl. einer Einkaufstour für die :K gut anlegen und Du hast die beste Wertanlage mit Win-Win-Situation (Du ein tolles Auto, Freundin war Kohle ausgeben, kein zusätzlicher Wagen angeschafft).

Wo ist das Problem????? &:

Der Golf ist ein relativ wertbeständiges Auto und lässt sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt gut abstoßen. ... Wo ist das Problem????? &:

Das Problem ist: :K!
Wir behalten den Golf und den Zetti - betrachten wir es einfach als Spinnerei, die es wert war, darüber nachzudenken.
Das Auto einfach nur stehen zu lassen, bringe ich sicher auch nicht fertig, also gönnen wir jemandem das Auto, der es auch fahren will.
Danke für Eure Antworten.

Das Problem ist: :K!
Wir behalten den Golf und den Zetti - betrachten wir es einfach als Spinnerei, die es wert war, darüber nachzudenken.
Das Auto einfach nur stehen zu lassen, bringe ich sicher auch nicht fertig, also gönnen wir jemandem das Auto, der es auch fahren will.
Danke für Eure Antworten.

wenns so ein toller Preis ist melde dich doch mal bei mir per PN...

Meiner Einschätzung nach wird das nix geben. Mal abgesehen von den über die Standzeit entstehenden kosten und der Inflation, wird es schwierig werden. Der Quervergleich zum e46 M3 CSL ist gut, da das Auto selten ist und gute Preise erreicht hat, aber im Regelfall sind die Young und Oldtimer Preise bei BMW nicht vergleichbar mit Mercedes oder Porsche. Daher würde ich es lassen.
Solltest eher an der :K arbeiten, so das der Hobel gefahren wird!

Zurück
Oben Unten