BMW Z4 e85 Neuwertiger Aero Diffusor Saphirschwarz

Pikie

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Zustand: Neuwertig - noch nie verbaut gewesen.

Anleitung und "Clipse" sind auch dabei.

Macht mir einfach ein Angebot :)K1024_IMG_3402.JPG K1024_IMG_3403.JPG K1024_IMG_3404.JPG K1024_IMG_3405.JPG K1024_IMG_3406.JPG K1024_IMG_3407.JPG K1024_IMG_3410.JPG

Abholung in 32457 Porta Westfalica erwünscht - Versand aber auch Möglich.

Hallo wie sieht das Teil verbaut aus ? Ist der nur für nen VfL oder würde der auch andere Coupé passen ?

ja hab nen SterlingGrauen.
Und der auf ebay kleinanzeigen ist doch titansilbsr oder? :)
Oder meinst nen anderen?
Kannst den schwarzen Diffusor gerne haben :)
Ich habs nicht so eilig

Was passt eigentlich zu Rubinschwarz-Metallic? Diffusor in Wagenfarbe oder ggf. z.b. in Gelb wegen Kontrast?

KP was da nun jetzt auch so merkwürdig dran klingt, es gibt auch gelbe Autos mit schwarzen Diffusorn. Ich frage ja, wegen dem Kontrast. Nachher geht der total unter. Ist auch sinnlos, oder?

Rubinschwarz ist eine der schönsten Farben, die BMW je vom Stapel gelassen hat. Die hat in sich schon genug Kontrast.

Wenn du den Diffusor farblich leicht abheben möchtest (kann ich verstehen) dann würde ich eher auf ganz normales Schwarz Glanz oder eben Carbon gehen ;)

Joa, Rubinschwarz! Finde ich auch. Hab ich hier im Forum auch noch keinen gesehen. Carbon ist mir der Diffusor einfach zu teuer und zu selten. Gibt kaum jemand der den abgibt... unter 900 €.

Man kann auch den hier mit Carbon beschichten ;)

Also, da bin ich ja schon ein bisschen Stolz, dass ich da son "Schätzchen" habe. Drückt sich die Farbe eigentlich im Preis aus?

Zurück
Oben Unten