Neuzugang aus Churfranken

Churfranke

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo und einen schönen Sonntag,

hiermit möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Bernd, 66 Jahre jung und „Z4 Fahrer in Lauerstellung“.

Eigentlich bin ich in der BMW Oldtimerszene aktiv und durch eine Knie-OP gezwungen, mich von meinem E30 Cabrio (der Wagen ist mir leider zu klein geworden) zu trennen.

Zu meiner Überraschung verlief die eher zufällige Anprobe eines G29 sehr erfolgreich, was dann zur Folge hatte, daß der Z4 (voraussichtlich) im Juli die Nachfolge meines Cabrios antreten wird.

Vielleicht trifft man sich ˋmal bei einem Stammtisch und/oder bei einer Ausfahrt.

Viele Grüße aus Churfranken
Bernd

Jetzt musste ich tatsächlich erst googeln, was ein Churfranke ist, aber egal, du kannst nichts dafür, herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Zetti.:D

• Like
Reaktionen: HR8
Vielen Dank!

Die Gegend von Spessart und Odenwald ist wie geschaffen für Touren auf schönen Nebenstrecken.

Wir haben dort schon mehrfach Oldtimerausfahrten und -treffen organisiert. :@

Hall Bernd,

herzlich willkommen und allzeit viel Spaß knitterfreie Fahrt mit Deiner Neuerwerbung. Der E30 war auch meine erstes Cabrio. Roadster fahren ist allerdings nochmal eine andere "Hausnummer" :thumbsup:

Hallo und guten Tag,

vielen Dank, auch für den Hinweis auf das Roadster fahren.

Ich hoffe natürlich auch, daß die Fahrten knitterfrei verlaufen.

Viele Grüße aus Churfranken

Schade, dass Du Dich von nem E30 trennen musst.

Trennung bereits vollzogen?

Und viel Spazzzz mit Deinem neuen Roadster.

Aus sicherer Quelle (Beifahrersitz 😎) weiß ich, dass die männliche Variante nun endlich auch da ist.
Herzlichen Glückwunsch und immer sicher und unfallfrei unterwegs sein 🤓
Greyzie ist ja jetzt eingefahren… da kann er nur von ihr lernen - bei ihren Garagennächten 😍
Freue mich auf die TWT
Zetti…nette

Anhänge

• IMG_5125.jpeg
    IMG_5125.jpeg
    149,9 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten