Neuzugang aus dem Rhein-Erft Kreis

Z4Günni

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Ein Hallo in die Runde!

Mein Name ist Philipp, bin 35 Jahre alt und wohne im schönen Erftstadt. Der Username rührt von meinem Spitznamen, damit diese Frage direkt im Vorfeld geklärt ist :D

Ich bin schon lange stiller Mitleser und auch mindestens so lange auf der Suche nach dem für mich passenden Zetti gewesen. Die Suche hat lange gedauert, aber das war es mir absolut wert, denn ich wollte ein Fahrzeug in ausgezeichnetem Zustand haben und bin schlussendlich nicht auf den bekannten Börsen, sondern hier im Forum fündig geworden.
Am Ende hat es endlich funktioniert, ich hab mich getraut und darf einen Saphirschwarzen E89 35is mein Eigen nennen.
Der Wagen könnte dem ein oder anderen Bekannt sein, wobei der Vorbesitzer bei keinen Touren oder ähnlichem mitgemacht hat. Das habe ich allerdings vor zu ändern und freue mich schon sehr, euch mal bei einem Treffen/Stammtisch kennenzulernen und Benzingespräche zu führen. Und irgendwann auch hoffentlich mal bei einer Ausfahrt oder längeren Tour dabei zu sein 🤙

Ich werde sicherlich die ein oder andere Frage an die Experten haben, ist schließlich mein erster Zetti aber nicht erster Roadster.
Nach Umwegen über den einen oder anderen Audi TT oder E46 (alle Oben ohne) bin ich aber nun hier gelandet :D

Ich freue mich euch kennzulernen und freue mich über angeregten Austausch!

Grüße, Philipp

PS: Das ist der Wagen, der in meinen Besitz übergegangen ist:

Zurück
Oben Unten