Hallo Zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen,
ich heiße Thomas bin 41 Lenze alt und komme aus Köln-Niehl.
Von Beruf bin ich Werkzeugmacher und ich bin im begriff mir einen Z3 Coupe´zuzulegen.
Eigentlich hätte ich auch schon einen,zumindest war der Kaufvertrag schon unterschrieben und eine Anzahlung geleistet.
Da das Wetter aber am Kauftag sehr verschneit war und der Kleine auf Sommerrädern steht,konnte ich keine Probefahrt machen.
Es wurde die Option der Probefahrt bei Übergabe ausgehandelt und heute war es dann soweit.
Vorab sollte noch erwähnt werden das es sich um einem 2.8l Automatik handelt.
Lenkung.Bremsen und auch der Motor waren ok.
Wenn da nur nicht dieses Surren vom Getriebe gewesen wäre.
Im erstem und zweitem Gang hörte man ein leichtes surren,ab dem drittem Gang war es weg.
Ist das so normal beim Automatikgetriebe?
Ich werde die Frage aber nochmal im Technikbereich stellen.
Naja,der Nochbesitzer will es bei BMW checken lassen und sich morgen bei mir melden.
Bin mal gespannt,hätte ihn schon gerne gehabt.
Viele Grüsse aus dem verregnetem Köln
Thomas
ich wollte mich kurz vorstellen,
ich heiße Thomas bin 41 Lenze alt und komme aus Köln-Niehl.
Von Beruf bin ich Werkzeugmacher und ich bin im begriff mir einen Z3 Coupe´zuzulegen.
Eigentlich hätte ich auch schon einen,zumindest war der Kaufvertrag schon unterschrieben und eine Anzahlung geleistet.
Da das Wetter aber am Kauftag sehr verschneit war und der Kleine auf Sommerrädern steht,konnte ich keine Probefahrt machen.
Es wurde die Option der Probefahrt bei Übergabe ausgehandelt und heute war es dann soweit.
Vorab sollte noch erwähnt werden das es sich um einem 2.8l Automatik handelt.
Lenkung.Bremsen und auch der Motor waren ok.
Wenn da nur nicht dieses Surren vom Getriebe gewesen wäre.
Im erstem und zweitem Gang hörte man ein leichtes surren,ab dem drittem Gang war es weg.
Ist das so normal beim Automatikgetriebe?
Ich werde die Frage aber nochmal im Technikbereich stellen.
Naja,der Nochbesitzer will es bei BMW checken lassen und sich morgen bei mir melden.
Bin mal gespannt,hätte ihn schon gerne gehabt.
Viele Grüsse aus dem verregnetem Köln
Thomas