Neuzugang aus München

franzman

Testfahrer
Mahlzeit zusammen,

als Mitleser und seit 6/2006 Besitzer eines Z4 3.0i komme ich jetzt endlich einmal dazu mich hier vorzustellen. Die Marke BMW fahre ich jetzt schon seit geraumer Zeit. Die ersten waren ein 320i und 328i.

Zur Zeit ein 120d, ein Touring 320d und eben der besagte Z4. Eigentlich ein geniales Auto, wenn nicht nur immer wieder irgendwelche Probleme auftreten würden.

Erst letzte Woche ist mir auf der Autobahn der Tacho ausgefallen. Links wurde es plötzlich dunkel, Kilometeranzeige und Uhr warum auch verschwunden. Nach ein paar Minuten hat dann wie von Geisterhand alles wieder funktioniert...:j

Das Auto ist Baujahr 5/2003 und wurde beim Vertragshändler gekauft. Doch bereits nach 2 Wochen traten die ersten Probleme auf. Vieles hing anscheinend an der Batterie, die auch prombt gewechselt wurde. Danach war für 4 Woche Ruhe, nur jetzt eben wieder dieser eine Fehler.

Lange Rede kurzer Sinn, hoffentlich wird der Z4 irgendwann fehlerfrei laufen.

Bis dahin

Grüße aus München :t

AW: Neuzugang aus München

Hallo und herzlich willkommen aus Mittelhessen.
So ist das, wenn man hier mitliest, kommt man recht schnell nicht um eine
Anmeldung im Forum herum (ging mir auch so) :d .

Aber zu deinen Problemchen mit dem Z kann ich mich nur **** anschließen. Immer schön dem Händler auf die Füße treten. Schließlich wächst das Geld schon lange nicht mehr auf den Bäumen. Schließlich hat man / Frau meistens doch einen Haufen Geld für die Zetti´s abgelegt, da kann man dann auch erwarten, dass einem ohne Gezeter geholfen wird.

Also in diesem Sinne bis denne.

Grüße Stefan

Erst letzte Woche ist mir auf der Autobahn der Tacho ausgefallen. Links wurde es plötzlich dunkel, Kilometeranzeige und Uhr warum auch verschwunden. Nach ein paar Minuten hat dann wie von Geisterhand alles wieder funktioniert...:j

hallo und herzlich Willkommen :t

wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem Zetti. Das selbe Phänomen ist bei mir auch schon einmal aufgetreten. Kann dir aber leider nicht sagen, woran es liegt weil ich keine Zeit hatte zum :) zu gehen...

hey franzman, ein herzlich willkommen und hallo auch von mir nach münchen...
ich wünsche dir viel spass hier...
:+:t

Noch ein Münchner :t Dann mal Herzlich Willkommen - auch aus München.

Zurück
Oben Unten