Neuzugang

Auch von einem Breitarsch ein herzliches Willkommen hier :t

Viel Spazzzz und viele schöne km mit dem Zett :t

PS .......Dein Alter und die des Zett ist eine perfekte Kombination :X:d

Bezieht sich der Breitarsch generell auf den Z4 oder wird da noch zwischen VFL und VL unterschieden? Die Rumpelkiste wird ja auch noch liebevoll "Hängebauchschwein" genannt. ;-))

Breitarsch kenne ich eigentlich nur vom Z3, also 2.8er bis 1999, im Vergleich zu den schmalen 4 Zylindern.
Der Gresu fährt so ein Dickschiff also E89 ab 2009 :D

Bei unseren Z4 E85 ist ab dem FL das Heck aber auch etwas wuchtiger im Vergleich zum VFL.

Zuletzt bearbeitet:
@Jack Blues ich finde Autos die >10 Jahre alt sind und dann Laufleistungen um die 60 oder 70000 KM nicht besser als
Fahrzeuge die dann regelmäßig bewegt werden also dann >100000 KM auf der Uhr haben besser. Nur meine Meinung ;)

Ja, coole Begrüßung hier! Vielen Dank! Ich probier noch ein paar Knöpfe aus - also nicht wundern ...

@Traumwagen: Die Motorcharakteristik hat aber auch was, ein Bisschen wie die Zweitakter früher bei den Motorrädern (RGV/RD), verleitet zum durchladen aller Gänge und muss man mögen...

1443039075476.jpg

Ahhhh, jetzt weiß ich endlich warum der Zetti mir so gefällt ;) Erinnert mich wohl an meine Drehorgel :D

Wie geil, ich hatte damals die Pepsi Replica. Auch mit nem passenden Dainese Kasperle Theater Anzug. In voller Kevin Schwanz Kriegsbemalung. So ne Lucky Strike stand übrigens diesen Sommer in unglaublichem fast neuen Zustand auf dem Firmenparkplatz meines Arbeitgebers. Aber nur einen Tag. Keine Ahnung wem sie gehört hat. Ich hätte ihm vermutlich ein unmoralisches Angebot gemacht.ImageUploadedByzroadster.com1443040995.802049.jpg

Hi Drops4,
herzlichen Glückwunsch zum Z.
Ich wünsche Dir immer genug Platz zum bremsen.
Komme auch aus der Region Hannover. Vielleicht lernt man sich mal kennen. Im Sommer treffen wir uns ab und zu im Diner in Northeim.
Am 3. Oktober ist Oldtimertreffen vom ADAC. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, ich fahre hin. :laugh4::laugh4:
Schau mal in dem entsprechenden Thread nach:
http://www.zroadster.com/forum/inde...r-treffen-am-3-oktober-2015-beim-adac.111312/
Ciao
kh

Ja, hab die 34 immer noch als Trikot Nummer - versteht aber niemand mehr...;-)).
Vielen Dank für die nette Begrüßung, den 3. Oktober hab ich schon aufm Zettel... ;-)) Vom Alter her sollte man mich da wohl rein lassen. Wenn das Wetter schön ist bin ich dabei. Hoffentlich sieht man da auch ein paar mehr Z4 als aufm Technorama in Hildesheim. Ein Alpina war die traurige Ausbeute.

Wetter soll ja gut werden. Gibt es schon einen Plan für Samstach? Das Navigieren hier im Forum ist aber eine Katastrophe - ich find hier gar nix wieder. Oder könnte das am Ipad/Apple liegen?

Nr. 34...klar erinnere ich mich, hab Kevin auf einem Fahrertraining mal kurz "kennengelernt"

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deinem ZZZZ:) :-)

Zurück
Oben Unten